FireStorm Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 hi ich hab seit einigen wochen extreme probleme mit dem firefox browser. ständig hängt der browser oder es passiert gar nichts mehr und ich muss kurz warten, bis der browser wieder funktioniert. besonders wenn ich mehrere seiten öffne ist das am schlimmsten. laut firefox seite hab ich die aktuellste version. hat noch jemand probleme mit dem firefox browser?
Don Tito Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Nein überhaupt nicht. (sorry) Mach doch mal nen Ping Test,mal sehen was der sagt. Hast Du mal einen anderen Browser getestet ob der auch probleme macht. Ggf mal löschen und neu aufspielen.
FireStorm Geschrieben 1. September 2016 Autor Geschrieben 1. September 2016 ok die probleme haben sich gelöst, nachdem ich den browser neu installiert hab und zu ublock origin gewechselt hab.
Don Tito Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 21 Stunden schrieb FireStorm: ublock origin gewechselt hab Da mußte ich glatt googeln um zu wissen was das ist. Aber schön das es wieder läuft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.