DerSchwarzePrinz Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Nachdem ich auf playstationtrophies.org gelesen habe, dass neue Trophäen (PS3) für das Spiel aufgetaucht sind habe ich gestern mal die PS3-Version installiert. Nach der Installation wurde ein Patch in etwa der gleichen Größe gezogen und installiert. Version 1.03 wird anschließend angezeigt. Man hat jetzt die Möglichkeit im Einzelspielermodus mittels der Quadrat-Taste die neuen Jahreszeitenlevels auszuwählen. Diese kosten je 1.99$. Ja genau, es wird Dollar angezeigt! Die können auch kostenlos gespielt werden, wenn man zuvor alle 285 Winterlevels erledigt hat. Das Spiel hat ja in der Grundversion nur 195 Levels. In anderen Worten. Es sind wohl 90 weitere Winter-Level hinzugekommen und 3 x 30 Level für die anderen Jahreszeiten. Leider kann ich das jetzt nicht nachprüfen, da ich bisher nur die PS4-Version gespielt habe. Bin mal gespannt, ob auch eine PS4-Version rauskommt und wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 Seit gestern auch auf PS4. Mir ist aufgefallen, dass die Zeitlevel deutlich leichter sind, da mehr Zeit zur Verfügung steht. Z. B. Level 101 jetzt 300 Sekunden (vorher 180 Sekunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich bin mal gespannt, wie schwierig die neuen Level werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 ich auch viel die spielen bin aber nur lvl 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.