der_wasi Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo zusammen, anscheinend ist es nicht ungewöhnlich, dass die Trophy nach dem Sammeln aller Datenprotokolle nicht erscheint. Im Codex sieht man, dass ein Eintrag fehlt. Spielt man das Level erneut, ist das Protokoll allerdings schon eingesammelt. Hat dafür schon jemand ne Lösung? Wenn möglich eine, ohne alles neu spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hast du mal versucht, dass Level nochmal komplett abzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ja, wie gesagt, die Protokolle sind alle schon gesammelt wenn ich das erneut spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Bei mir hatte ich das in dem Level wo man die BFG bekommt da hatt ich ein Log auf dem Schreibtisch zu 100% eingesammelt und nacher alsich nachgeguckt habe welches fehlt war es genau das von der BFG teil 3, dann habe ich das Levelnoch mal gestartet und siehe da der log lag neben dem Schreibtisch eingesammelt und die Trophy kamm ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Heute kam ein Update. Hab gerade schon mal gestartet. Trophy kam leider wieder nicht. Werde das Level aber noch mal versuchen. Vielleicht kommt ja jetzt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 hallo, hatte auch das Problem, Level neu gespielt, trotzdem nichts geracht, laut Levelanzeige alles gesammelt, gehe ich in die Übersicht fehlen 2 Monsterdateien, habe das Spiel nochmal von vorne begonnen, in der Hoffnung das dann funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 3. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ja bin auch dabei. Hab fast durch. Hab auch immer nach dem Einsammeln geguckt, ob es im Dossier auch vorhanden ist. Bisher alles da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 So habe es nochmal von vorne begonnen, Trophäe kam in Level 8, war im ersten Lauf wohl speicherbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ja ich habe auch noch mal komplett durch gespielt. Kam dann am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GG187 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 hab mit den Datalogs ein ähnliches Problem und auch mit den Sammelfiguren..Angeblich fehlt mir eine aus der Giesserei,hab das level nochmal komplett gespielt,konnte sie aber nicht nochmal einsammeln...Irgendwelche Ideen? Jedes level nochmal von anfang bis ende? Ich hab eigtl alles eingesammelt und trotzdem direkt 2 trophäen nicht,was n scheiß... edit: das mit den sammelfiguren hat sich mittlerweile erledigt,hab die trophäe im 4.kapitel bekommen,wo ich eigtl auch schon alles eingesammelt hatte...datalogs fehlen mir auch laut menü noch welche im letzten kapitel - mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.