Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Geschichtsforscher Bug

der_wasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

anscheinend ist es nicht ungewöhnlich, dass die Trophy nach dem Sammeln aller Datenprotokolle nicht erscheint. Im Codex sieht man, dass ein Eintrag fehlt. Spielt man das Level erneut, ist das Protokoll allerdings schon eingesammelt.

Hat dafür schon jemand ne Lösung? Wenn möglich eine, ohne alles neu spielen zu müssen. ;)

Bei mir hatte ich das in dem Level wo man die BFG bekommt da hatt ich ein Log auf dem Schreibtisch zu 100% eingesammelt und nacher alsich nachgeguckt habe welches fehlt war es genau das von der BFG teil 3, dann habe ich das Levelnoch mal gestartet und siehe da der log lag neben dem Schreibtisch :D eingesammelt und die Trophy kamm ohne Probleme.

hab mit den Datalogs ein ähnliches Problem und auch mit den Sammelfiguren..Angeblich fehlt mir eine aus der Giesserei,hab das level nochmal komplett gespielt,konnte sie aber nicht nochmal einsammeln...Irgendwelche Ideen? Jedes level nochmal von anfang bis ende? Ich hab eigtl alles eingesammelt und trotzdem direkt 2 trophäen nicht,was n scheiß...

edit: das mit den sammelfiguren hat sich mittlerweile erledigt,hab die trophäe im 4.kapitel bekommen,wo ich eigtl auch schon alles eingesammelt hatte...datalogs fehlen mir auch laut menü noch welche im letzten kapitel - mal sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...