CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wenn man nicht so auf die grafik guckt bzw dran gewöhnt ist vom vielen ps3 spielen machen alte games ob ps2 oder ps1 immer wieder spaß ist nur schade das man ps2 spiele nicht auch auf der 3 spielen kann dann würd ich glaub ich viele games mal wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja mir fehlt sehr Star Wars the force Unleashed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 mich packt oft die sehnsucht nach meinen lieblingsspielen. ich fand es umso enttäuschender als ich gehört habe, dass die ps3 keine ps2 discs mehr schluckt. und das PSN-Gebot ist ja auch ein scherz. Da könnte sony ruhig mal bei nintendo spicken, man kann den GC controller benutzen, sowie die GC-discs und die Virtual console ist auch voll mit klassiker. immerhin kann man PsOne spiele auf der Ps3 spielen, ein kleiner trost:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wer mal wieder Lust hat, Giana Sisters zu zocken, der schaut einfach mal bei www.gianas-return.de rein (siehe auch meine Signatur). Ich bin an diesem Projekt mit beteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 mich packt oft die sehnsucht nach meinen lieblingsspielen.ich fand es umso enttäuschender als ich gehört habe, dass die ps3 keine ps2 discs mehr schluckt. und das PSN-Gebot ist ja auch ein scherz. Da könnte sony ruhig mal bei nintendo spicken, man kann den GC controller benutzen, sowie die GC-discs und die Virtual console ist auch voll mit klassiker. immerhin kann man PsOne spiele auf der Ps3 spielen, ein kleiner trost:P du weißt aber schon, dass zwischen nem snes/n64 game und nem ps2 game ein enormer unterschied in sachen datenmenge besteht? da kann man nicht so schnell mal hunderte spiele online stellen. aber hast schon recht. ist schade, dass die ps3 nicht (mehr) abwärtskompatibel ist. besonders wenn man bedenkt, dass das zu ps2 zeiten ein riesen kaufgrund für viele war, den microsoft und nintendo nicht bieten konnten. umso trauriger, dass es heute genau andersrum ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mir fehlt Super Mario 2 auf Gameboy Colour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 du weißt aber schon, dass zwischen nem snes/n64 game und nem ps2 game ein enormer unterschied in sachen datenmenge besteht? da kann man nicht so schnell mal hunderte spiele online stellen.aber hast schon recht. ist schade, dass die ps3 nicht (mehr) abwärtskompatibel ist. besonders wenn man bedenkt, dass das zu ps2 zeiten ein riesen kaufgrund für viele war, den microsoft und nintendo nicht bieten konnten. umso trauriger, dass es heute genau andersrum ist... ja ist schon ein unterschied mit der datenmenge, aber wenn man sich ne Ps3 kauft und online stellt, kann man schon ein wenig mehr erwarten. nehmen wir die PsOne klassiker als beispiel. nintendo hat hunderte N64-klassiker online gestellt, bei Sony kann man die GUTEN PsOne spiele (nicht arielle-.-!!!) an der hand abzählen. und GC konnte auf gar keinen fall N64 spiele akzeptieren^^ wer versucht das modul bei der GC reinzustecken...LOL^^ ja das war der große trumph der Ps2:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mir ging´s sehr oft so, was ich dann mache ist ganz einfach: Neues Spiel organsieren und zocken, entweder bestätigt sich die Abneigung oder es passiert sogar das einige der Spiele auf einmal mir so gut gefallen, das sie sogar noch zu absoluten Favoriten wurden! So geschehen bei Deus Ex 1, Silent Hill 1 und einigen anderen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich will mal wieder Legend of Zelda und super mario spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich will mal wieder Legend of Zelda und super mario spielen... Dann mach das doch? Wenn du ne Wii hast lads dir runter, sonst besorg dir ein SNES oder NES oder was auch immer du benötigst. Wenn du das wirklich willst, sollte das doch machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich hab bisher aus genau diesem Grund noch keines meiner Spiele verkauft. Wenn ich mal wieder Lust auf was altes hab und dass dann nimmer Spielen kann, das geht mal gar nicht. Ein Super Mario World auf dem SNES macht heute noch einen riesen Spaß Edit: Finde den heutigen Trend mit den ganzen Schutzmechanismen u.ä. deshalb auch sehr bedenklich. Irgendwann kann man sich Spiele nur noch als 2 Monats-Abo kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich hab bisher aus genau diesem Grund noch keines meiner Spiele verkauft. Wenn ich mal wieder Lust auf was altes hab und dass dann nimmer Spielen kann, das geht mal gar nicht.Ein Super Mario World auf dem SNES macht heute noch einen riesen Spaß Edit: Finde den heutigen Trend mit den ganzen Schutzmechanismen u.ä. deshalb auch sehr bedenklich. Irgendwann kann man sich Spiele nur noch als 2 Monats-Abo kaufen... du hast die ganzen snes spiele immernoch wow? naja, es gibt ja zum glück noch die Virtual console (Wii), da kann man eig fast alle klassiker runterladen (egal ob snes, nes, n64, sega mega drive, etc.) nur die psone "klassiker" musst du dir im PSN store runterladen. wobei ich finde, dass es zu viel sch*** gibt. arielle und der ganze müll muss echt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Naja... was heißt die ganzen... das war meine Anfangszeit was zocken angeht, von daher habe ich da gerade mal 6 Spiele und die sind natürlich alle noch vorhanden Habe auch nie mit dem Gedanken gespielt die zu verkaufen. VC usw. ist natürlich eine Schicke Sache um die alten Spiele wiederzuspielen, aber ich hab meine Spiele lieber auf nem Datenträger. Die Einstellung ist zwar inzwischen wohl schon fast veraltet, aber ich habe gern nen Wert in der Hand wenn ich Geld ausgebe (Wobei ich mir natürlich auch mal Spiele lade, wenn sie mich reizen) Zu dem "Müll": man muss ja nicht alles spielen, was störts dich? Ich kann das spiel nun nicht beurteilen, aber es gibt ja vllt. eine Zielgruppe der's spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Naja... was heißt die ganzen... das war meine Anfangszeit was zocken angeht, von daher habe ich da gerade mal 6 Spiele und die sind natürlich alle noch vorhanden Habe auch nie mit dem Gedanken gespielt die zu verkaufen. VC usw. ist natürlich eine Schicke Sache um die alten Spiele wiederzuspielen, aber ich hab meine Spiele lieber auf nem Datenträger. Die Einstellung ist zwar inzwischen wohl schon fast veraltet, aber ich habe gern nen Wert in der Hand wenn ich Geld ausgebe (Wobei ich mir natürlich auch mal Spiele lade, wenn sie mich reizen) Zu dem "Müll": man muss ja nicht alles spielen, was störts dich? Ich kann das spiel nun nicht beurteilen, aber es gibt ja vllt. eine Zielgruppe der's spaß macht. Ich hab auch "echte" games lieber als die VC. allein das modul in der hand ♥, aber ich hab keine lust mir wieder eine extra konsole für die paar snes spiele zu kaufen. da kommt mir die VC doch schon recht, aber wenn man die konsole schon hat, würde ich auch viel mehr in echte spiele investieren und mich stören die schlechten spiele, weil die entwickler dann immer mehr und mehr auf dieses genre abfahren. casualgames werden langsam zur pest. guck dir mal die wii und ds regale an, man findet ein metroid,zack&wiki oder ein the legend of zelda gar nicht mehr. alles zugemüllt mit: pferdehof spaß, babysitter DS. ich will nicht, dass dieser trend nun zur Ps3 rüberschwappt. vorallem da sony jetzt noch offensichtlich nintendo mit der Wii-FB kopiert (move). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Bei mir kommt auch noch dazu, dass ich zwischen SNES und Wii/PS3 eigentlich nur am PC gezockt habe. Das heißt hier stehen jetzt keine 8 Konsolen oder so rum, sondern nur 3 - sonst hätte ich mich vllt. (aber wohl eher nicht ) auch schon von einer getrennt. Und zum anderen: Meinst du jemand der ein CoD oder ein GoW macht geht plötzlich zu Ponyhof Wii oder Babysitter DS über? Also ich glaube wir müssen uns da nicht so viele Sorgen machen. Dass die Wii bei Gamern nicht wirklich beliebt ist, haben Sony und Microsoft ja wohl gemerkt. Sie wollen hier natürlich versuchen auch den "Wii-Markt" etwas abzuschöpfen, aber wenn sie ihren jetzigen Kunden untreu werden in dem sie sich auf den Casual-Markt fokusieren, wäre das doch ziemlich dumm, da hier die Wii bei einem hohen Prozentsatz der Zielgruppe schon längst im Haus steht. Wobei der Begriff Casual-Markt wohl nicht ganz richtig ist... die meisten Toptitel sind ja heutzutage für jeden zugänglich (GoW, Uncharted...), von daher zumindest nach meiner Defintion auch Casual. (Will hier aber nun darüber keine Diskussion anstoßen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Bei mir kommt auch noch dazu, dass ich zwischen SNES und Wii/PS3 eigentlich nur am PC gezockt habe. Das heißt hier stehen jetzt keine 8 Konsolen oder so rum, sondern nur 3 - sonst hätte ich mich vllt. (aber wohl eher nicht ) auch schon von einer getrennt.Und zum anderen: Meinst du jemand der ein CoD oder ein GoW macht geht plötzlich zu Ponyhof Wii oder Babysitter DS über? Also ich glaube wir müssen uns da nicht so viele Sorgen machen. Dass die Wii bei Gamern nicht wirklich beliebt ist, haben Sony und Microsoft ja wohl gemerkt. Sie wollen hier natürlich versuchen auch den "Wii-Markt" etwas abzuschöpfen, aber wenn sie ihren jetzigen Kunden untreu werden in dem sie sich auf den Casual-Markt fokusieren, wäre das doch ziemlich dumm, da hier die Wii bei einem hohen Prozentsatz der Zielgruppe schon längst im Haus steht. Wobei der Begriff Casual-Markt wohl nicht ganz richtig ist... die meisten Toptitel sind ja heutzutage für jeden zugänglich (GoW, Uncharted...), von daher zumindest nach meiner Defintion auch Casual. (Will hier aber nun darüber keine Diskussion anstoßen) ne ich auch nicht^^ und ich hab keine angst, dass wir core gamer zu casualkiddies mutieren, aber ich finds nur nervig und PEIBLICH im regal nach guten spielen suchen zu müssen. neben einem sind eltern und kleine kinder...ich will doch nur red steel oder zelda:banghead: ich will eine trennung zwischen: müll, müll für kinder, müll nur für erwachsene UND den guten seltenen perlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab damals mein Probotector 2: Return of the Evil Forces und Shadow Warriors II verkauft. Heute könnt ich mich dafür:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich vermisse gta san andreas auf der ps2.... das spiel hat richtig bock gemacht. Und würde es mir für die ps3 (mit trophies) sofort wider kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hatte das nur mit Mickeys Dangerous Chase auf dem Gameboy. Ich habe es dann bei ebay wiedergekauft. Deswegen behalte ich alles Spiele die mir gefallen. Ich habe auch noch sowas wie Die Maus, weil dadran früher einfach riesigen Spaß hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich vermisse The Legend of Dragoon.... leider kam da kein Teil mehr von raus... eines meiner lieblings PSX-Spiele nach FF und MGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.