Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehnsucht nach alten Spielen

Mr.Scarface

Recommended Posts

Omg :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Also bei mir gibts eigentlich nur ein Spiel das ich zu gerne mal wieder spielen würde :D. Und zwar Pokemon Puzzle Leauge für N64 :). Mir gehts nicht um die Pokemon in dem Spiel (weil die eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun haben und nur Deko sind), sondern mir gefällt das Spiel einfach vom Prinzip her :D. Ich spiel es ab und zu auf einem N64 Emulator auf dem Laptop, aber ohne einen normalen N64 oder Ps3 Controller macht das keinen Spaß. Und da ich das Spiel komischerweise verloren habe, find ich das auch irgendwie nichmehr :skep:. Sons wäre da noch Digimon World 2003 für die PSX, was mir auch mal über 200 Spielstunden genommen hat :D. Einfach klasse... schade das ich es verloren habe :(.. sons würde ich es noch auf der PS3 spielen. Und ein neues zu kaufen wäre mir zu viel, weil die das für über 20€ verkaufen :skep:.

Das kenn ich. Ich hab mir jetzt zum 3. mal nen Nintendo 64 gekauft, weil ich irgendwann doch immer wieder Lust drauf hab -.-

Yasin-1992 hat vollkommen recht, das Spiel war mehr oder weniger der Hauptgrund, warum ich mir den N64 wieder geholt hab :D Pokemon Puzzle League ist und bleibt eins der besten Spiele :D

Das kenn ich. Ich hab mir jetzt zum 3. mal nen Nintendo 64 gekauft, weil ich irgendwann doch immer wieder Lust drauf hab -.-

Yasin-1992 hat vollkommen recht, das Spiel war mehr oder weniger der Hauptgrund, warum ich mir den N64 wieder geholt hab :D Pokemon Puzzle League ist und bleibt eins der besten Spiele :D

Endlich jemand der meine Meinung teilt :D.

Die sollten mal ein Remake machen, oder es im PSN Store anbieten (+ Trophies :D).

ich war jung und hatte mein C64 oder atari (?) also das ding das ne riesige tastatur war den strom adapter von verkauft für 20 Mark und den rest weggeschmisen, ih heule dem ding heute noch hinterher =( das gleiche geht für mein sega mega drive 2 mit Rocket Knight oder wie das hieß (gibs im psn store das remake was aber SCHEISSE ist)

Also Sehnsucht nach alten spielen besteht bei mir bei einigen, allerdings hab ich kaum Lust und zeit diese dann auch zu spielen. Weil man ist an bessere Grafik gewohnt, da dauert es immer etwas bis man sich daran gewöhnt hat. Aber jedes Spiel was ich mir bis heute gekauft hatte, befindet sich immer noch in meiner Sammlung. Also wird auch nie das Vermiss Gefühl aufkommen. :dozey:

Als die PS3 YLOD und wir auf die neue Slim gewartet hatten, mussten wir zum Zeittotschlagen die alte PS2 reaktivieren, da hatten wir einige Aha-Effekte, wie gut doch die alten Games sind und was sie für einen Spaß machen.

Durch Zufall bin ich dann noch an Downhill Domination rangekommen, welches ich vor Jahren verkauft hatte. Das war ein riesen Retro-Spaß :D

Als die PS3 YLOD und wir auf die neue Slim gewartet hatten, mussten wir zum Zeittotschlagen die alte PS2 reaktivieren, da hatten wir einige Aha-Effekte, wie gut doch die alten Games sind und was sie für einen Spaß machen.

Durch Zufall bin ich dann noch an Downhill Domination rangekommen, welches ich vor Jahren verkauft hatte. Das war ein riesen Retro-Spaß :D

hey, das hab ich auch noch :D

damals mal bei ebay ergattert!

ich hatte mal mein altes snes angeschlossen... mario kart spielen :D

nur also... kopfweh u so wg der grafik bekommen.

früher war man einfach härter und so.. ich bin ein weichei geworden ^^

Ich will Burnout Revenge auf PS3....das game hat so verflucht spaß gemacht.

Aber kann mich gerne an die Zeiten zurückerinnern, mit Freunden Mario Party gezockt oder mit Mario alle Sterne versucht zu sammeln, das waren noch Zeiten. Oder damals auf der PSOne...ist voll nice über die Vergangenheit nachzudenken, da ich automatisch auch an alte Freunde und die Situationen als Kind nachdenke...

auf Ps One Abes Odysee, das war auch nice. Aber unser PS-Store bringt uns auch einige ältere Games zurück. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...