FURT87 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ;979279']Absoluter Wucher! Geldmacherei und wer sich sowas für das Geld kauft ist selber schuld! Stöbert mal lieber auf Flomärkten. Da steh, von diesen Spiel gibts noch 20 Exemplare. Die Changs das auf einen Flohmarkt zu finden ist gleich null. Sammler kaufen das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da steh, von diesen Spiel gibts noch 20 Exemplare. Die Changs das auf einen Flohmarkt zu finden ist gleich null. Sammler kaufen das. da ist die chance auf nen 6er im lotto um einige grösser bin mal gespannt, für was das teil weg geht. war zumindest bis jetzt nicht das teuerste spiel, von dem ich gehört habe..... @freakie: es gibt ja diverse castlevanias, die nach sotn rauskamen, oder meinst du eine art sotn 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hätte echt gerne ne fortsetzung von castlevania symphonie of the nightdas is sooo geil mit abstand das beste castlevania ever Die Cestlevanias für den DS sind genau so wie SotN. Ein zweiter Teil wäre aber ma richtig geil für die PS3, vllt kommt sowas ja mit den neuen Castlevania auf uns zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hier ist was für diejenigen von euch, die echt sehnsucht nach alten spielen haben, hier könnt ihr ein spiel für den atari 2600 ergattern.kleingeld vorausgesetzt das ist doch mal krass.... http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514343174 ich zitiere mich mal selbst, schaut euch mal an, was aus dem teil geworden ist. @count: nicht blass werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich zitiere mich mal selbst, schaut euch mal an, was aus dem teil geworden ist.@count: nicht blass werden..... Nich schlecht für des teil. Der Count kann nicht blass werden, der ist schon leichenblaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Da wird mir einerseits schlecht, aber andererseits gibts da auch etwas Vorfreude. Hab nämlich wirklich frohe Ostern gewünscht, einen Besuch bei den Red Sox klar gemacht und was das Spiel angeht die Karten auf den Tisch gelegt. Wenn es dann auch so läuft, lohnt sich das mit 50% schon richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Da wird mir einerseits schlecht, aber andererseits gibts da auch etwas Vorfreude. Hab nämlich wirklich frohe Ostern gewünscht, einen Besuch bei den Red Sox klar gemacht und was das Spiel angeht die Karten auf den Tisch gelegt. Wenn es dann auch so läuft, lohnt sich das mit 50% schon richtig. aber das ist nicht der verkäufer jetzt zufällig bei ebay? oder? bekomme ich auch den ne provision fürs aufmerksam machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nein, daß ist er nicht, ihm war es auch nicht bewusst. Wird dann nächsten Monat wenn ich wieder da bin angegangen. Provision ist drin, wenn du mal im Gamestop in der Boylston Avenue in Boston bist und sagst, du bist der Duke, kannste dir ein Spiel aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nein, daß ist er nicht, ihm war es auch nicht bewusst. Wird dann nächsten Monat wenn ich wieder da bin angegangen. Provision ist drin, wenn du mal im Gamestop in der Boylston Avenue in Boston bist und sagst, du bist der Duke, kannste dir ein Spiel aussuchen. ach, du bist ausgewandert? ui, ok. zahlst du auch noch den flug? ich bin trotzdem mal gespann, wo der preis dieser auktion hin geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja, bald bin ich weg, meine Frau hat ein Job dort bekommen und da überlegt man nicht zweimal. Mitte des Monats gehts zurück nach Boston. Dann werde ich mal den Dachboden durchsuchen, denn da steht der Großteil von meinen alten Konsolen, mal schauen was da noch für Schätze sind. Vielleicht kann ich mich direkt zur Ruhe setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja, bald bin ich weg, meine Frau hat ein Job dort bekommen und da überlegt man nicht zweimal. Mitte des Monats gehts zurück nach Boston. Dann werde ich mal den Dachboden durchsuchen, denn da steht der Großteil von meinen alten Konsolen, mal schauen was da noch für Schätze sind. Vielleicht kann ich mich direkt zur Ruhe setzen. kannst ja mal hier weiter berichten.....ich finde sowas immer total interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hätte mal wieder Bock aufen Game wie: Champions of Norrath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Naja ich hatte das bei spielen noch nie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich schon, ih vermisse diese einzigartige feintuning aus underground 2 und die dermaßen gielen san andreas stunden mit freunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Boar ja ein remake von NfS Undergroud2 wäre echt genial ...meiner Meinung nach das beste NfS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Boar ja ein remake von NfS Undergroud2 wäre echt genial...meiner Meinung nach das beste NfS nee, bloss nicht. ich bin froh, das die serie wieder weg ist von diesen illegalen underground rennen und zurück wie früher auf die rennstrecke. shift ging da für mich in die absolut richtige richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 nee, bloss nicht. ich bin froh, das die serie wieder weg ist von diesen illegalen underground rennen und zurück wie früher auf die rennstrecke.shift ging da für mich in die absolut richtige richtung Shift war klasse, aber auch nich das wahre. Was würd ich für ein Hot Pursuit 3 geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Shift war mir zu simulationslastig für ein NfS. Die sollen schön bei arcade bleiben. Ein Hot Pursuit 3 wäre richtig nice, würde mich aber über ein Remake von Most Wanted im PSN auch freuen. War mein Lieblingteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wenn ich Sehnsucht habe, geh ich hier rein: (USB Controller an Laptop und gut ist ()' http://s3.directupload.net/file/d/2126/pta8frz8_png.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 OMFG 31.600$ http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514343174 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.