Pelle Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Habe auch so um die 70 Games Daheim.PS one die (meiner Meinung nach BESTEN)PS2 und PS3 GAmes.Ab und wann werden die meisten nochmal gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meine Retrolust ist meist nur kurzfristig. Sobald ich die alte Konsole (N64/ Super NES/ PS2) aufgebaut und ein paar Min gespielt hab, langweilts mich dann doch wieder. Zumal ich frühere Spiele immer bis zum Erbrechen gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hab vor nen halben jahr meinen guten alten amiga wieder entstaubt.erst mal wieder turican(hoffe das ist richtig) und north and south mit nem kumpel gezockt.man das waren noch zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab meine ganzen alten spiele noch und wenn ich lust hab eins zu zocken dann zock ichs einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also PS3 Spiele vermiss ich nicht :emot-raise: Aber manchmal vermiss ich schon die Zeit in der ich auf PS2 Ratchet & Clank gezockt hab Am meisten den 1ten und 3ten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab bisher noch alle meine Spiele. Würde aber gerne einpaar verscherpeln wie z.b Rayman oder Crash Bandicot. Hab grade aber irgendwie wieder lust bekommen auf The Legend of Zelda OoT und MM. Ich glaube ich lege die mal wieder in meine Gamecube und zock sie ne Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Alte Psone Spiele hab ich nicht mehr, PS2 nur noch Onimusha, Silent Hill, Splinter Cell, MGS und ZONE OF THE ENDERS. Nes, Snes, N64 und Arcade hab ich nur noch ausschließlich als Roms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hätte richtig bock auf International Superstar Soccer Deluxe auf dem SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich werde wohl am Woend mal wieder Resident Evil 1 spielen.Das Herrenhaus Game ist einfach KULT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich verkaufe keine Spiele von mir, da ich mich sonst nach einem Jahr ärgere. Wenn ich zum Beispiel gerne noch mal den Flair des Games spüren will und ich es nicht mehr besitzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Lol ich dachte wo ich "alte spiele" gelesen hab es geht um NES oder commodore64, ps3 spiele sind doch keine alten spiele...Ich glaub die meisten hier im forum haben die ganze NES/SNES/C64 wenn nicht sogar PSX ära verpasst:dozey: Bin zwar erst 15, aber zum Glück hab ich früh angefangen zu gamen. Daher hatte ich auch die genannten Konsolen und ein paar ältere. Back to Topic: Hätte gerne viele Nintendo Spiele als Remake im Store, was nie passieren wird. Am besten wäre SSB. Ich fänds sogar besser, wenn nur noch Remakes erscheinen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich will mega man X1-3 fürs psn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hier ist was für diejenigen von euch, die echt sehnsucht nach alten spielen haben, hier könnt ihr ein spiel für den atari 2600 ergattern. kleingeld vorausgesetzt das ist doch mal krass.... http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514343174 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 WTF!!! Ich hatte das Game und habs als ich es durch hatte einem Freund für ein paar Dollar verkauft. War mir nie bewusst, daß das Game so selten war, bzw. ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 WTF!!! Ich hatte das Game und habs als ich es durch hatte einem Freund für ein paar Dollar verkauft. War mir nie bewusst, daß das Game so selten war, bzw. ist. ja, manchmal weiss man nicht, was man für schätze auf dem dachboden hat...... gut das ich weiss, was ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Die Entwicklung war Ende 1984 ohne Internet und mit 13 Jahren leider nicht nicht abzusehen, da zählte das schnelle Geld. Ich glaub ich sollte mich bei dem mal melden und frohe Ostern wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Die Entwicklung war Ende 1984 ohne Internet und mit 13 Jahren leider nicht nicht abzusehen, da zählte das schnelle Geld. Ich glaub ich sollte mich bei dem mal melden und frohe Ostern wünschen. und ein bischen provision kassieren!? hast du denn noch kontakt zu ihm? ich habe hier auch einige nette sachen, aber leider nicht sowas. eigentlich nichts, was in den höheren 3-stelligen bereich geht zumindest nichts, wo ich es von weiss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Persönlich das letzte mal bei der High School Reunion vor 6 Jahren getroffen, ansonsten nur Weihnachtskarten. Aber wohne bald wieder in der Nähe und dann lenke ich das Gespräch nach ein paar Budweiser auf die guten alten Zeiten am Atari. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Absoluter Wucher! Geldmacherei und wer sich sowas für das Geld kauft ist selber schuld! Stöbert mal lieber auf Flomärkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hätte echt gerne ne fortsetzung von castlevania symphonie of the night das is sooo geil mit abstand das beste castlevania ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.