Mr.Scarface Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Geht es euch manchmal auch so: Ihr habt vor einem Jahr oder so mal ein Spiel gekauft, habt es aber nicht sonderlich gut gefunden und wieder verkauft und denkt jetzt zurück und würdet es gerne mal wieder spielen, obwohl ihr es damals schlecht fandet? Oder auch ohne das schlecht finden? Mir ging das öfter so. Ich habe Skate und Burnout Paradise das erste mal wirklich gut gefunden, habe sie dann nach ner Weile verkauft und nach ungefähr nem Drei/Viertel Jahr wollte ich sie mal wiueder spielen und hab sie mir wieder gekauft. Leider ist das gleiche zurzeit auch mit Far Cry 2, Bioshock und Mercenaries 2 Alle drei habe ich nach kurzer Zeit wieder verkauft weil sie mir einfach nicht wirklich gefielen, mittlerweile würde ich sie gerne mal wieder spielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Lol ich dachte wo ich "alte spiele" gelesen hab es geht um NES oder commodore64, ps3 spiele sind doch keine alten spiele... Ich glaub die meisten hier im forum haben die ganze NES/SNES/C64 wenn nicht sogar PSX ära verpasst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Was Lernen wir daraus? Spiele behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Lol ich dachte wo ich "alte spiele" gelesen hab es geht um NES oder commodore64, ps3 spiele sind doch keine alten spiele...Ich glaub die meisten hier im forum haben die ganze NES/SNES/C64 wenn nicht sogar PSX ära verpasst:dozey: dachte auch es geht um NES und co. würde unheimlich gern mal wieder BUBSY für den SNES zocken ..hätte ichs doch nur nie verkauft meinen verkauften/getauschten PS3 spielen trauer ich hingegen nicht nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Trauer auch keinen verkauften oder vertauschten PS 3 Spielen nach. Man sollte es sich eben ganz genau überlegen ob man das Game oder irgendeine andere Sache wirklich verkaufen will, denn oft ist es so das man es später nochmal braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Geht es euch manchmal auch so:Ihr habt vor einem Jahr oder so mal ein Spiel gekauft, habt es aber nicht sonderlich gut gefunden und wieder verkauft und denkt jetzt zurück und würdet es gerne mal wieder spielen, obwohl ihr es damals schlecht fandet? Oder auch ohne das schlecht finden? Mir ging das öfter so. Ich habe Skate und Burnout Paradise das erste mal wirklich gut gefunden, habe sie dann nach ner Weile verkauft und nach ungefähr nem Drei/Viertel Jahr wollte ich sie mal wiueder spielen und hab sie mir wieder gekauft. Leider ist das gleiche zurzeit auch mit Far Cry 2, Bioshock und Mercenaries 2 Alle drei habe ich nach kurzer Zeit wieder verkauft weil sie mir einfach nicht wirklich gefielen, mittlerweile würde ich sie gerne mal wieder spielen:banghead: nein........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 nur manchmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Geht es euch manchmal auch so:Ihr habt vor einem Jahr oder so mal ein Spiel gekauft, habt es aber nicht sonderlich gut gefunden und wieder verkauft und denkt jetzt zurück und würdet es gerne mal wieder spielen, obwohl ihr es damals schlecht fandet? Oder auch ohne das schlecht finden? Mir ging das öfter so. Ich habe Skate und Burnout Paradise das erste mal wirklich gut gefunden, habe sie dann nach ner Weile verkauft und nach ungefähr nem Drei/Viertel Jahr wollte ich sie mal wiueder spielen und hab sie mir wieder gekauft. Leider ist das gleiche zurzeit auch mit Far Cry 2, Bioshock und Mercenaries 2 Alle drei habe ich nach kurzer Zeit wieder verkauft weil sie mir einfach nicht wirklich gefielen, mittlerweile würde ich sie gerne mal wieder spielen:banghead: ne bei mir net...... ich würde mal gerne wieder so was a la Need for Speed: Hot Pursuit 2 (PS2) zocken, nur halt eben in PS3 Grafik und ein bisschen überholter. Aber hat damals auch nen haufen bock gemacht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Spiele verkaufen??? Wieso sollte man sowas machen. Ich zock doch nicht ein Spiel durch und verkaufe es danach wieder. Ich bin Sammler und hoffe dass es noch mehr davon gibt. Und ja es kam schon oft vor, dass ich nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel spielen wollte. Und dann nimmt man es aus dem Schrank uns zockt es wieder. Also bitte verkauft doch nicht eure Spiele!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich verkaufe meine Spiele auch äußerst ungern, sammle da auch lieber. Ich bin aber die alte Schule mit C64 durchgegangen. ich vermisse mein Giana Sister *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ach wie schön dass ich meinen SNES , meinen N64 und die "wichtigen" spiele (MK, Goldeneye, Mario Kart, Donkey kong, etc. ) alle noch habe vielleicht sind die irgendwann unsummen wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ach wie schön dass ich meinen SNES , meinen N64 und die "wichtigen" spiele (MK, Goldeneye, Mario Kart, Donkey kong, etc. ) alle noch habe vielleicht sind die irgendwann unsummen wert oh ja... mariokart für snes goldeneye für n64 PES-reihe für ps2 das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 oh ja...mariokart für snes goldeneye für n64 PES-reihe für ps2 das waren noch zeiten sehr sehr schöne zeiten da saßen wir noch mit großen leuchtenden augen davor und waren begeistert und heutzutage wird "gestritten" wie toll / schlecht ne grafik o.ä ist sowas gabs früher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hab den Threadtitel verbesser und "Sehnsucht" richtig geschrieben ich glaub der nächste Preis beim Gewinnspiel sollte ein Duden sein Die alten Zelda Spiele waren klasse, oder wo damals F-Zero raus kam, man hab ich mich da gefreut. Was ich auf dem NES noch lustig fand war "A boy and his blob" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Secret of Mana fand ich auch cool. Also ich verkaufe/tausche meine Spiele auch nicht sondern sammel sie lieber, genauso wie Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 oh ja...mariokart für snes goldeneye für n64 PES-reihe für ps2 das waren noch zeiten Der Multiplayer in Goldeneye, war einer der besten damals neben Perfect Dark (N64). Ich sag nur mit 4 Player "Facility" oder "Tempel" Pistols only, oneshotkill^^ HAMMA Genial. Ähh ich schweife ab... Also ich habs bisher auch schon öfter bereut alte Schätzchen hergegeben zu haben, unteranderem die ganze FF-Reihe + orig. Lösungsbücher (ich Trottel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich Lufia für SNES durchgespielt habe. Das hat mich damals einfach gefesselt. Und das ganz ohne Trophys, Ingame-Belohnungen oder HD-Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Landstalker für den Mega Drive war so genial. Ich hoffe ja immer noch insgeheim auf ne Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Jo als ich Skate 2 Platin hatte habe ichs verkauft dann aber wieder Bock druaf bekommen und es mir wieder geholt in UK Version um wieder Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Also ich habe bisher kein PS3-Spieletausch getauscht, wonach ich mich dahin zurücksehne (FIFA 09, TNA Impact, WWE SmackDown vs. RAW 2008, Unreal Tournament 3, Beijing 2008) Schlimmer find ich das mit den PC-Spielen, so alte Schätzekes wie die Wing Commander-Serie, Jedi Knight, Syndicate, Privateer 2 oder Age of Empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.