timkey1 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hey, gut beschrieben. Hatte auch fast genauso langen Umweg machen müssen für die eine Trophäe. Möchte aber dazu beitragen dass wenn man einen Gegner zufällig tötet nutzt ein kontrollpunkt neustart nichts, der kill wird trotzdem angerechnet nicht wie im LF steht und save Datei wird somit für Trophäe gefährdet. Am besten speichert man manuell ab nach jeder gutausgegangene Gegnerbegegnung in ein separates save ein, um im Falle der Fälle dann die savedatei neu zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Es mag sein das es bei dir so war, ich hatte da leider nichts zurückgesetzt bekommen. Aber jetzt habe ich meine Platin und bin froh drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.