Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friedliche Lösung - Bug - Lösungsweg

Recommended Posts

Am 29.9.2017 um 11:21 schrieb Savyna:

Bei mir hat das mit dem Zurücksetzen der Statistik damals nicht funktioniert, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann ob das der Gleiche weg war, den Tipp hatte ich aus einem anderen Forum. Hat aber wie gesagt nicht funktioniert, so dass ich mir anderweitig helfen musste und anhand anderer Erfahrungen wie folgt vorgegangen bin:

1. Ganz normal das Kapitel über die Kapitelauswahl wählen und dabei KEINE neue Speicherdatei anlegen, sondern ohne Speichern spielen.

2. Keinen Kapitelneustart vornehmen wenn was schiefläuft. Einfach in den Abgrund springen oder sich töten lassen, so dass der Checkpoint von alleine geladen wird. Einmal hat bei mir Nathan jemanden gekillt, da habe ich dann doch Kampfneustart gemacht, das ist anscheinend auch in Ordnung, wollte ich aber eigentlich meiden^^

3. Ich habe mir jede Cutscene angeguckt von vorne bis hinten. (Bei irgendjemanden war das anscheinend die Lösung und ich dachte - schaden kann es nicht :D)

Ich habe mich in dem Versuch sehr oft getötet, weil was schief gelaufen ist und sogar einen Kill gehabt, der in meiner Statistik durchaus noch vorhanden war aber durch den Kampfneustart anscheinend zurückgesetzt wurde. Ich habe die Trophäe trotzdem bekommen. Vorher hatte ich perfekte Runs, allerdings mit Speichern und die Trophäe kam einfach nicht. Ich denke der Bug hat definitiv seinen Ursprung in den Savefiles, daher sind die meisten Lösungen auch genau darauf ausgelegt.

Ach ja und Sam kann soviel Leute killen, wie er lustig ist, das zählt nicht mit rein.

So hat es bei mir endlich geklappt.Danke!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...