KrouZeR Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hi Community. Ich habe schon seit längerer Zeit SAO Lost Song und SAO Hollow Fragment und ich weiß von diese New Game Plus Funktion bescheid, doch ich finde diese nirgends, habe nur Fortfahren und Neues Spiel, habe dann dummerweise auf Neues Spiel geklickt, habe aber bevor ich im neuen Spiel speichern konnte, abgebrochen, so dass ich danach meinen alten Speicherstand wieder hatte, nun wollte ich fragen warum bzw wo diese New Game Plus Funktion sein soll oder habe ich etwas in der Story vergessen ? Das bringt mich zu der Tatsache, dass ich Spieler gesehen habe, die mit Sumeragi gespielt haben und die Szene im Cafe mit Kirito und Rain hat mir fragen aufgeworfen, da er sagte, dass sie sich irgendwann mal einloggen sollte, so kann das Spiel doch nicht geendet haben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrouZeR Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Kann gelöscht werden, habs selber gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.