Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Aber gerade das tun viele Leute.

Wenn ein Online Modus wenig besucht ist, aber er mir Spaß machen würde, würde ich mir jemanden suchen der mit mir ganz normal den Online Modus spielt.

Aber wenn man sich nur verabredet um den anderen gewinnen zu lassen ist es doch irgendwie irrsinn.

Und gerade die Leute die boosten, sind am Ende die, die immer groß rumtönen das sie in einem Spiel Platin haben und andere nicht.

ja das mit dem rumtönen das mag vllt stimmen aber mir gehts eigentlich alleine um den spaß ich würde wahrscheinlich nie mit jemanden versuchen zu boosten mit dem ich keinen spaß beim spielen hätte.

und für mich gibt es schlimmere leute die mit platin trophäen prahlen und zwar diejenigen die von hause aus schon meinen sie wären die besten und sie könnte keiner schlagen

Jeder soll das so handhaben, wie sie/er mag. :biggrin5:

Ich langweile mich beim Boosten zu Tode, und dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Auch hab ich selber dann das Gefühl, mir die Trophies nicht richtig erarbeitet zu haben. De Bär ist kein MP- :juggle2:, wenn ich also Platin nicht bekomme weil ich es "nicht drauf hab" kann ich damit gut leben.

Andererseits hab ich keine Lust eine Platin zu holen, wenn ein Teil des Spiels schlecht gemacht bzw. unspassig ist. :Yawn: Sollen die Entwickler doch ruhig sehen, dass sie da Mist gebaut haben und ich deswegen kein Interesse an "ihrer" Platin habe. :emot-rant:

So far my 2 cent´s

Ich habe für "WENN ES NICHT ANDERS MÖGLICH IST" gevotet. Für mich sind Leute die bei Spielen wo man etwas wirklich schaffen kann (meinetwegen MSPR Rang 5) boosten Noobs, das kommt bei mir den erspielen von Trophies gleich. Hingegen finde ich es bei Spielen wo es keinen Anspruch gibt sondern es lediglich Zeitintensiv ist wieder hart an der Grenze aber ok (z.B. GTA)

Ich selbst booste aber nur wenn es absolut nicht anders geht, z.B. in den Musikspielen da man online einfach so gut wie niemanden findet, und wenn man jemanden findet leaven diese meist sofort nachdem sie am verlieren sind -.-

Dadurch wird man ja fast schon zum boosten gedrängt

Ich finde es ist jedem selbst überlassen ob er boostet oder nicht.

Persönlich versuche ich erstmal alles selber zu erspielen, aber wenn etwas wirklich zu schwer ist oder wenn man ohne boosten 100 Std. länger braucht, ist es meiner Meinung nach in Ordnung.

Bei mir kommt es zu 95% auf das Spiel an und der Rest ist ob ich unter Zeitdruck steh oder ähnliches.

Nach 25h AC Brotherhood online und kaum einer angemessenen Veränderung am Level hatte ich auch keine Lust mehr. Mehr Zeit würde ich nicht investieren wenn es keinen Spaß macht. Bei anderen Spielen wie Brink, Fifa oder MW2 (es gibt zwar keine Trophäen aber trotzdem) die mir Spaß machen spiel ich gerne 30+ Stunden.

NEIN!!!!!!!!!!!

dickes fettes Nein, weil mir boosten immer wieder so auf den **** geht, bei shootern machen es die Leute nur um schneller an bessere Waffen zu kommen, weil warum stundenlang richtig spielen und Spaß haben, nein lieber verabreden und sich absprechen, wer erschießt jez wen...

WOW Hut ab das zeugt von Können und wenn man nebenbei noch Trophäen macht...

derzeit zock ich Dirt3 und bis Lv35 schein einigen so unmöglich zu sein, das sie lieber ein Rennen starten, alle nicht fahren, damit alle gewinnen. RICHTIG GEIL zumal einen diese I****** dann noch anschreiben und einem sagen man soll stehn bleiben.

Es macht so viel Spaß sich was selbst zu verdienen, Dirt 3 macht im Wettkampf richtig Bock und pro Tag 1 Level bringt keinen um und ist schaffbar.

Klar gibts hin und wieder, ABER NICHT BEI JEDEM GAME, welche die besser sind und natürlich sind manchen Trophäen bisl unfair und man nimmt dann nen schnelleren Weg und machts mit nem Kumpel.

bei BlazBlue war der erste in der Europarangliste Booster und Ragequitter, bzw nur Ragequitter boosten musste er so ja relativ nicht... soviel dazu

ich will nicht sagen das ich es nie tat, in shift 2 Fahrerduell Meisterschaft ist dank der Crasher damals, und ka heute?, nicht möglich gewesen

wenn es sich um ne trophäe wie Fahrerduell Meisterschaft, Flaggendieb oder alle Killstrikes in MoH handelt, seh ichs irgendwo noch ein.

bei boosten um Lv aufzusteigen seh ichs aber komplett nicht ein, weil das sollte jeder selbst schaffen, es sind halt nur pkt und keine unlösbaren aufgaben

Ich bin nicht der größte Fan von solchen Methoden. Allerdings meide ich auch die meisten Ego-Shooter auf der Konsole, von daher kam ich bei so etwas noch nicht auf die Idee zu boosten.

Sich aber bei gewissen Dingen Online verabreden, um zum Beispiel eine 8ter Lobby vollzubekommen finde ich völlig legitim - allerdings weiß ich nicht, ob dies schon unter boosten zählt :D

Wenn es also nicht anders geht, dann okay! Ansonsten versuche ich mich an den meisten Trophäen immer erstmal selbst, egal wie zeitaufwendig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...