Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja soviel das du boosten musst und es nicht auf einem normalen Weg holen kannst? ;-) Der normale Weg heisst spielen :) Boosten setze ich mit cheaten gleich.

ich könnts auf einem normalen Weg holen aber das wäre zu Zeitintensiv und lang.. :D theoretisch hätte ich es ja auch...

naja aber alles boosten tuhe ich auch nicht.. :J:

Du hast doch gerade geschrieben das du boostest xD Was denn nun?^^

Klar ist es Zeitintensiv ;) Aber eigentlich bringt man Spiele ja nur auf Platin die man mag ;) Und Spiele die man mag brauch man eigentlich nicht boosten ;)

ja ich booste, aber nicht bei allen Spielen, bissher nur bei 2 :D

Naja ich will eigentlich alles auf Platin spielen, egal ob ich es mag oder nicht, hauptsache Platin..

ja ich booste, aber nicht bei allen Spielen, bissher nur bei 2 :D

Naja ich will eigentlich alles auf Platin spielen, egal ob ich es mag oder nicht, hauptsache Platin..

xD wieso? ^^ Wenn mir ein Spiel kein Spaß macht zwinge ich mich doch nicht auf Platin... die bringen dir doch ehh nichts :P

xD wieso? ^^ Wenn mir ein Spiel kein Spaß macht zwinge ich mich doch nicht auf Platin... die bringen dir doch ehh nichts :P

Doch ich will viele Platins haben :D

ich sammel halt Platins, wie jemand anderes Briefmarken sammelt, ihm bringt das auch nichts, aber er ist damit glücklich,..

naja und man ist bisshen berühmt und wird mit großen Augen angesehen :D manchmal..

Wieder eine etwas sinnlose Grundsatzdiskussion.

Man spielt nur Spiele auf Platin die man mag? Aber nicht, wenn man sie nicht mag?

Ich mag Bioshock 2. Hab da Platin. Hab die Platin, weil ich den MP geboostet habe, weil der MP scheiße ist. Also habe ich jetzt ein Spiel auf Platin gebracht, dass ich nicht mochte? Nein, ich hab es auf Platin gebracht mit boosten, weil der MP Müll ist, ich aber das restliche Spiel dennoch mochte.

Wieder eine etwas sinnlose Grundsatzdiskussion.

Man spielt nur Spiele auf Platin die man mag? Aber nicht, wenn man sie nicht mag?

Ich mag Bioshock 2. Hab da Platin. Hab die Platin, weil ich den MP geboostet habe, weil der MP scheiße ist. Also habe ich jetzt ein Spiel auf Platin gebracht, dass ich nicht mochte? Nein, ich hab es auf Platin gebracht mit boosten, weil der MP Müll ist, ich aber das restliche Spiel dennoch mochte.

bei manchen games ist ja leider wirklich so das ohne boosten nichts geht grade weil der MP echt grottig ist oder total tote hose ist <.<

aber genrelles boosten bin ik auch eigentlich nicht für weil das so ja nicht gedacht ist eigentlich von den enticklern her und man hat dann selbst auch keine herausforderung mehr

Auf keinen Fall,aber bei manchen Games kann man einfach nicht anders.

Was heisst hier man kann nicht anders? ;-) Natürlich kann man das xD

Ich hätte in Avatar auch gerne Platin, mag dort den Online-Modus aber nicht. Im Leitfaden steht auch ein Tipp das man einfach ein Online Spiel starten muss und dann hat man am nächsten morgen 150 Online Spiele fertig.

Und das ist für mich wie cheaten^^ also verzichte ich gut und gerne auf ein paar Trophys

Was heisst hier man kann nicht anders? ;-) Natürlich kann man das xD

Ich hätte in Avatar auch gerne Platin, mag dort den Online-Modus aber nicht. Im Leitfaden steht auch ein Tipp das man einfach ein Online Spiel starten muss und dann hat man am nächsten morgen 150 Online Spiele fertig.

Und das ist für mich wie cheaten^^ also verzichte ich gut und gerne auf ein paar Trophys

Nein kann man nicht anders. Kennst du Death Track: Resurrection ? Dachte ich mir, läuft auch keiner online rum also kann man die Online-Trophys nicht holen ohne zu boosten..

Cheaten ist für mich was ganz anderes..

Ja und? Wenn man sie nicht holen kann ist es Pech xD

Spiele spielt man um Spaß zu haben und nicht um Trophäen zu holen xD

Nein, dann booste ich die Trophy halt :) ist doch ganz egal ob ich sie so hole oder ich booste es..

Ich habe Spaß wenn oben rechts eine Platin aufblinkt ;)

Jup ist auch schön und gut ;) Für mich ist das aber nichts anderes wie cheaten und unehrliches erspielen von Trophäen ;)

im Prinzip hast du ja recht aber nur im Prinzip.

ich habe für wenn es sich nicht vermeiden lässt gevotet.

es gibt viele online trophies die sich nur durch fleiß und ausdauer erwerben lassen und diese würde ich jedes mal ohne boosten versuchen zu erreichen da es mir wirklich spaß macht bei so ziemlich allen spielen die ich besitze;

aber es gibt auch so spiele wo ich am tag wenn ich zeit habe zu 4 verschiedenen Tageszeiten online gehe und kein mensch im online modus vorhanden ist.

finde ich eigentlich schon schade ich habe z-B auf ein kommi in split second ( wo so ca 10 leute am tag online zocken die musst du erst mal erwischen:))geantwortet wegen boosten aber die leute waren leider fertig mit boosten es hat sich jemand bei mir gemeldet wir haben auch zusammen geboostet sind auch noch nicht fertig mit boosten aber wir hatten unseren spaß dabei.

und das wichtigste an einem spiel ist doch das man spaß dabei hat :)

und wir hatten unseren Spaß und ich denke mal wir werden auch weiterhin unseren Spaß haben.

aber ich würde nie ein spiel boosten wo der online modus wirklich noch gut besucht ist.

Aber gerade das tun viele Leute.

Wenn ein Online Modus wenig besucht ist, aber er mir Spaß machen würde, würde ich mir jemanden suchen der mit mir ganz normal den Online Modus spielt.

Aber wenn man sich nur verabredet um den anderen gewinnen zu lassen ist es doch irgendwie irrsinn.

Und gerade die Leute die boosten, sind am Ende die, die immer groß rumtönen das sie in einem Spiel Platin haben und andere nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...