Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin für das Trophäen boosten, da es sonst sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und Zeit zum Teil kostbar ist, wenn man voll berufstätig ist. Da beeilt man sich lieber damit, alle Trophäen zu ergattern und vor allem die Multiplayer Trophäen zu boosten, damit man sie schneller bekommt.

Ich versuche eigentlich die Trophies ohne boosten zu bekommen. Von daher versuche ich jede Onlinetrophy erstmal selbstständig zu bekommen. Leider ist bei gewissen Spielen der Spielerkreis nicht sehr hoch, wodurch es schwierig wird, die Onlinetrophäen zu erlangen, da man online kaum auf andere Spieler trifft. Da mache ich das dann schon mal.

Wenn natürlich ein Spiel einen Onlinekoopmodus besitzt, versuche ich auch diesen im Koop zu spielen. Wenn es dafür dann noch Trophäen gibt, dann ist das eine nette Aufmerksamkeit nebenbei. Deshalb suche ich bei möglichen Onlineverabredungen auch vorangig nur nach Mitspielern, es sei denn ich erwähne, dass es sich um einen Trophyboost handelt.

Also was ich nie machen würde, ist einen kompletten Multiplayer zu boosten, also bis zum höchsten Level, wie es z.B viele bei AC Brotherhood gemacht haben. Wenn ich keine Lust auf den MP hab, dann spiel ich ihn halt nicht, da ich aber AC BH sehr wohl gerne bis Level 50 gespielt habe und natürlich Platin haben wollte, hab ich Abstergo Mitarbeiter und Vorbild geboostet, da ich die sonst nicht geschafft hätte.

Meistens ist boosten aber voll nervig, da eben so welche dabei sind, die das Spiel nur wegen Trophys zocken und somit keine Ahnung vom Spiel haben und auch die leichtesten Trophys boosten wollen. Un meisten zieht es sich ewig und am Ende kommt nicht dabei heraus.

Boosten kommt für mich nur dann in Frage, wenn es wirklich nicht anders geht. In NFS Shift 2 zum Beispiel gibt es diese Onlinetrophäe:

25.pngHerr im Haus

Erste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen.

Wer das Spiel hat weiß, dass das wegen der vielen Crasher kaum auf normalem Weg schaffbar ist. Ohne Hilfe kam ich nur bis ins Halbfinale.

wie es z.B viele bei AC Brotherhood gemacht haben. Wenn ich keine Lust auf den MP hab, dann spiel ich ihn halt nicht

da muss ich doch glatt mal drauf antworten, weil ich nur deswegen hier bin xD

Also momentan bin ich bei Lvl 14 und werde - wenn möglich - auch bis Lvl 50 alleine und ohne boosten zocken. Trotzdem muss ich sagen, dass das bei mir wahrscheinlich noch Ewigkeiten dauern wird.... höchstwahrscheinlich noch lange nach dem Release von AC-R :frown:

Liegt einfach daran, dass ich KEIN Schüler bin. Zwar momentan nicht berufstätig aber in Elternzeit - sprich: ich hab ein Kind um das ich mich von morgens bis abends kümmern muss.

Wenn ich also Trophäen durch's Boosten bekommen kann, an denen ich sonst verzweifelt scheitern würde, finde ich das okay.

Is halt so.

Dafür sind mir Platintrophäen von anderen Spielen umso unwichtiger...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...