Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn ich den MP nicht toll fand, und keine Lust habe da 500std. reinzustecken muss ich ja trotzdem nicht auf die Platin verzichten wenn es einen anderen Weg gibt.

wenn mir etwas nicht gefällt lasse ich es & seh zu das ich mir ein neues spiel besorg...

egal ob 1% o. 99% wenn ich kein bock mehr habe höre ich auf...

& im endefekt bescheisst sich ja jeder booster selber, weil er garnicht so'n toller zocker ist wie seine trophäen es aussagen...

& wenn ich dann manche "booster" in nem onlinemodus antreffe, die versuchen einfach nur zu zocken, speziell die aus meiner freundesliste, dann kann i echt nur lachen.

2 kills, 20 tode, in jeder runde & dann aber platin haben wollen, eh wenn ich in einem spiel so schlecht bin dann zock ich das nich, die trophäen machen es auch nicht interessanter...

des weiteren finde ich, Platin sollte so schwer sein, dass nur die leute die sich lange & intensiv damit beschäftigen sie auch erreichen & wenn man es nicht schafft, muss man üben...

wenn mir etwas nicht gefällt lasse ich es & seh zu das ich mir ein neues spiel besorg...

& im endefekt bescheisst sich ja jeder booster selber, weil er garnicht so'n toller zocker ist wie seine trophäen es aussagen...

& wenn ich dann manche "booster" in nem onlinemodus antreffe, die versuchen einfach nur zu zocken, speziell die aus meiner freundesliste, dann kann i echt nur lachen.

2 kills, 20 tode, in jeder runde & dann aber platin haben wollen, eh wenn ich in einem spiel so schlecht bin dann zock ich das nich, die trophäen machen es auch nicht interessanter...

des weiteren finde ich, Platin sollte so schwer sein, dass nur die leute die sich lange & intensiv damit beschäftigen sie auch erreichen & wenn man es nicht schafft, muss man üben...

Nur weil ich booste heisst das noch lange nicht das ich nicht zocken kann. -,-

Ich bin einfach nur zu faul da hunderte von Stunden reinzuballern wenns zig mal schneller geht, ganz einfach.

Ich hätte die Platin in FC2 auch ohne boosten geschafft, hätte halt nur länger gedauert.

Genau so siehts aus ! Das klingt so wie ich es in Far Cry erlebt habe, haufen geboostete Rang 30 Bosst Todesverhältniss von 200 und dann spielen sie TDM gegen mich haben 10 kills und 30 tode und haben nix auf dem kasten ! Richtig gesagt den, den man bescheißt das ist man selbst ! Nen Spiel was keinen spaß macht und nicht bockt booste ich auch nicht so ein käse

NEIN ! Das wort TROPHÄE sagt es doch schon man bekommt sie für einen TRIUMPF ! Ich sammle sau gern Trophäen aber nur in spielen welche mir auch Spaß bereiten ! Ich geh nicht und kauf mir nen spiel oder leih es mir aus um da Platin zu machen ! WOZU ??? Wozu spielt man Hannah Montana ? Wozu spielt man OBEN Lego Indiana Jones ? Das ist doch alles käse solche Trophäen sind doch nichts wert .... Call of Duty Classic ist mehr wert als 100x Hannah Montana und die ganzen Kinder Games zusammen ! Also ich will solch ein Spiel nicht in meinem Profil stehen haben ! Ganz klar entweder man schaft eine Trophy oder eben nicht ! einzigste ausnahme ist evtl. Far Cry 2 aber das übersteigt dann alle grenzen !

RICHTIG! eine Trophy sollte man sich wirklich verdienen. Ich bin auch für nein. Denn wenn man es tut gibt man auf. Natürlich sollte man sich helfen unter Freunde ganz klar. aber speziell nur um Trophys zu erhalten, nein Danke.

Aber gleich einige Titel als Kindertitel zu bescheichnen ist nicht unbedingt fair. Lego Indiana Jones zum beispiel macht sehr viel Spaß. Ich selber bin Lego Fan und muss sagen das Das Spiel sehr viel bock macht.

Und ich selber habe Kinder im Haushalt die mit meiner PS3 Spielen sag die mal das Kinderspiele mist sind. Glaub mir meine Kids währen nicht erfreud darüber.

Klar sind einige Games völlig daneben, aber diese werden gekauft.

Und zum Thema Trophys.

WER KANN SICH VON EUCH EIN SPIEL OHNE TROPHYS NOCH VORSTELLEN??

Ich sammle auch gerne, klar dadurch macht es noch einen Tick mehr Spaß gewisse Games zu spielen. Ohne Trophys hätte ich wohl nie gewisse Spiele auf Schwer bzw. Extrem schwer oder auf unmöglich gespielt.

Naja klar für Kinder ist das sicher cool die LEGO spiele, ist eben nicht mein geschmack! Spiel ohne Trophys wäre denke mal viel früher die luft raus ! Story fertig und dann... ist schon eine sau gute erfindung ^^ Da hat man mehr von den 60 euro ! Was ich nur leider etwas unfair finde ist die verteilung! die sollte der schwierigkeit entsprechend besser verteilt werden unter allen spielen ! Terminator z.B. nur gold für paar minuten spiel ohne schweren aufwand und dann ne Platin die eine Dauert 5 Stunden eine andere 300 ! Das finde ich bisschen blöd gemacht ! bestes beispiel Far Cry: Online Rang 30 mindest dauer OHNE BOOSTEN ca. 400 Stunden für unerfahrene bei Shootern Ich selbst war nach 295 Stunden Rang 30 ohne warten auf vollen Server ! Dafür gibts ne Silberne.. wo ist da die relation ? Bei Spielen die einfacher sind würde ich z.B. mehr als 50 trophys wählen ! So an die 100 damit die Platin etwas im wert steigt !

Naja klar für Kinder ist das sicher cool die LEGO spiele, ist eben nicht mein geschmack! Spiel ohne Trophys wäre denke mal viel früher die luft raus ! Story fertig und dann... ist schon eine sau gute erfindung ^^ Da hat man mehr von den 60 euro ! Was ich nur leider etwas unfair finde ist die verteilung! die sollte der schwierigkeit entsprechend besser verteilt werden unter allen spielen ! Terminator z.B. nur gold für paar minuten spiel ohne schweren aufwand und dann ne Platin die eine Dauert 5 Stunden eine andere 300 ! Das finde ich bisschen blöd gemacht ! bestes beispiel Far Cry: Online Rang 30 mindest dauer OHNE BOOSTEN ca. 400 Stunden für unerfahrene bei Shootern Ich selbst war nach 295 Stunden Rang 30 ohne warten auf vollen Server ! Dafür gibts ne Silberne.. wo ist da die relation ? Bei Spielen die einfacher sind würde ich z.B. mehr als 50 trophys wählen ! So an die 100 damit die Platin etwas im wert steigt !

Egal ob es nur goldene oder haufenweise bronzene gibt, am Ende geben alle Spiele inkl. Platin in etwa gleich viel Punkte.

Egal ob es nur goldene oder haufenweise bronzene gibt, am Ende geben alle Spiele inkl. Platin in etwa gleich viel Punkte.

Richtig!

Das Trophysytem ist mittlerweile ein gut ausgedachtes System.

Es gibt immer eine Maximal Punktzahl die man erreichen muss.

Nun gut darunter sind halt ein paar Trophys wo man für viel aufwand gerate mal Bronze bekommt und bei anderen für wenig aufwand Gold.

Im Prinzip ist es immer das gleiche. Und jeder kann sofern er das nötige Geld und Wissen hat (Spielpraxis) die gleichen Trophys haben wie jeder andere auch.

Und die einen oder anderen boosten, was natürlich nicht wirklich das wahre ist. dabei fählt mir gerate ein das man ja alle online Trophys versteckt machen kann und der Hersteller rückt diese Informationen nicht raus. Weil dann währe es schwieriger so manche Trophy zu bekommen, allerdings das boosten hält dies wohl nicht auf. Ach mann man kann so viel darüber speckulieren, bringen tut dies alles nichts. Denn mittlerweile sind selbts die Trophys ein Geschäft der Industrie geworden.

Denn Ohne wird es wohl erstmal kein neues Game geben. Und Punktesytem hin und Her. Es ist immer das gleiche

bei MAG hingegen hab ich alles auf normalen weg bekommen und das noch vor dem update das alles vereinfachte.

wegen dem dummen patch habe ich die lust an MAG verloren. jetzt bekommst du ja für 1 aktion schon dein ordensband, wie billig, überhaupt kein reiz mehr es zocken.

Ich würd sagen ja, manchmal geht es schon garnichtmehr anders.

Wenn man bei GTA4 nicht boostet dann kann man die platin schon fast vergessen.

Von so einem massenboosten wie es bei dem Game der fall ist bin ich auch nicht so der fan weil mir soviele online trophys keinen spaß mehr machen.

Aber boosten ist kein problem.

Es ist kein cheaten oder schummeln

Bin neu hier, würd meine Meinung aber auch gern kund tun :biggrin5:

Bis dato haben wir noch nix geboostet. Kann es aber voll verstehen, wenn man das bei so zeitaufwändigen Trophies macht.

Ich persönlich bin jetzt aber nur hier gelandet, weil ich für unser absolutes Lieblingslieblingslieblingslieblingslieblings-Spiel Assassins Creed Hilfe brauche.

LBP 1+2 hab ich z. B. zwar auch und macht auch total Fun online, aber bei Spielen die eh irgendwann in der Ecke landen, ist das für mich überhaupt nicht wichtig.

Bei AC ist es eben so: Entweder man liebt es oder man hasst es.

Und bei den MP-Trophies hat man einfach kaum ne Chance - schonmal gar nicht, wenn bald der nächste Teil kommt und dann AC:B keiner mehr spielt.

Und VOR ALLEM, wenn man noch ein Real Life hat *hust*:emot-raise:* und höchstens Abends mal für 1-2 Stündchen Zeit hat zu zocken.

Ich bin überhaupt nicht auf viele Platins aus. Wenn jemand mein/unser Profil anschaut, soll er nur sehen, welche Spiele uns aufgrund der (fast) Platin-Trophäe wichtig sind und wo wir uns am meisten reingehangen haben.

Alles, was ich alleine schaffe, mach ich auch alleine. Heute erst die letzte Singleplayer-Trohpy geholt (puh... endlich).

Will jetzt niemandem zu nahe treten, aber ... wer 100 Platin hat, der hat eindeutig zu viel Zeit :emot-raise: .... meine Meinung! Steinigt mich bitte nicht ^^

wie Badboy ja schon sagte, bei so Megaprojekten geht es garnich anders.....

noch en Beispiel AC Brotherhood, (persönlich) einer der schlechtesten MP ALLER ZEITEN, das muss man eigentlich Boosten hab zwar die letzten 30 LV selbst erspielt, aber das war echt ne qual. Wenns spaß macht kommt die Platin ja automatisch, aber bei langen oder nervigen sachen MUSS man Boosten.

Also meiner meinung is alles erlaubt sei es Boosten oder Gliches, sofern man das Cheaten weglässt....Da man zum Boosten immernoch was machen muss.

Man kürzt halt nur ab ne^^

bei gta oder fifa muss man teilweise boosten , wobei ich sowas wie bei der pokalmannschaft trophäe bei fifa gar nicht mehr als boosten ansehen würde ehrlich gesagt .

wenns einfach zu lang dauert Far cry zB is es auch noch okay ,

aber sonst isses shit wenn man sowas macht , jetzt bald bei bf3 auf rang 45 boosten nur weil man so schlecht is , dass es sonst zu lang dauern könnte oder so .....

muss nicht sein ,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...