Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich booste zwar meinchmal in Battelfield Bad Company 1, aber da ist auch sind auch diese Auszeichnungen der Helle Wahnsinn mal ehrlich Bootkills zumachen ohne zuboosten ist schon fast unmöglich ist doch selten mal einer an Küstennähe oder in einem anderen Boot und meistens wirst du dann auch getötet^^

Ansonsten kann ich Boosten nicht ausstehen versuche es definitiv zumeiden, weil Trophy's zum Leistungsvergleich sind und nicht um Ewig lange Dinge zusammeln die du ohne "Mogeln" nicht hinbekommst oder halt kaum.

Geschrieben

Wie schon einige bereits gesagt haben, kommt es schon sehr darauf an bei welchen Trophys man boostet. Der Spielspaß und das Gefühl etwas geschafft zu haben stehen auch bei mir an erster Stelle.

Die LPB-Trophy "Kreativ" hab ich mir auch boosten lassen. Da hatte ich einfach nicht den Nerv und die Kreativität ein spektakuläres Level zu kreieren um sie auf normalen Wege zu bekommen.

Also wie so oft: Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Verbieten oder kontrollieren kann man das Boosten eh nicht...

Geschrieben

Eindeutig: NEIN

Ergibt nämlich überhaupt keinen Sinn, frag mich sowieso was alle so Trophäen geil sind. Entweder ich erspiele sie mir "normal" und weiß was ich dafür getan habe oder ich lasse es eben sein.

Geschrieben

Ja ich booste.

Dort wo es zu langwierig wird oder die Wahrscheinlichkeit zu niedrig ist eine Trophy auf normalem Wege zu bekommen. Bin Gelegenheitsbooster. Ich suche nicht explizit nach Boostpartnern, dass kommt mehr oder minder zufaellig.

Geschrieben

NEIN [X]

"Ja" trifft auf mich nicht zu, da würdeheissen ich spiele auf Trophies hin und erbooste mir die nötigen.

"Wenn nicht anders möglich" existiert bei mir auch nicht, da eine Trophy, die nicht möglich ist, das auch bleibt.

Spiele wegen dem Spielspaß und nicht unbedingt wegen Trophies. Wenn mir eine zeitaufwendige Trophy zur Platin fehlt, gibts halt keine Platin. Hab früher öfters geboostet und das macht meistens keinen Spaß.

Geschrieben
NEIN [X]

"Ja" trifft auf mich nicht zu, da würdeheissen ich spiele auf Trophies hin und erbooste mir die nötigen.

"Wenn nicht anders möglich" existiert bei mir auch nicht, da eine Trophy, die nicht möglich ist, das auch bleibt.

Spiele wegen dem Spielspaß und nicht unbedingt wegen Trophies. Wenn mir eine zeitaufwendige Trophy zur Platin fehlt, gibts halt keine Platin. Hab früher öfters geboostet und das macht meistens keinen Spaß.

Also das sei noch gesagt, ich spiele auch nur zum Spass und auch beim ersten mal ein Spiel durch ohne grossartig auf Trophies zu achten. Beim 2. mal spiel ich dann auf die fehlenden Trophies und auf Platin.

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich besonders im Sommerloch explizit auf Platins beschissener Spiele gehe, die noch in meinem Besitz sind.

Beispiel: Alone in the Dark

Vor ca 1 1/2 Jahren gewonnen, einmal gespielt, als unter aller Sau befunden und erst letzte Woche platiniert (LOL) und das nur weil ich keine vernuenftigen Spiele mehr habe, denn die sind alle platiniert und 50x durchgezockt. Halte mich derzeit eben mit sowas auf und hoffe deshalb langsam mal auf ordentlichen Nachschub.

Geschrieben

NEIN ! Das wort TROPHÄE sagt es doch schon man bekommt sie für einen TRIUMPF ! Ich sammle sau gern Trophäen aber nur in spielen welche mir auch Spaß bereiten ! Ich geh nicht und kauf mir nen spiel oder leih es mir aus um da Platin zu machen ! WOZU ??? Wozu spielt man Hannah Montana ? Wozu spielt man OBEN Lego Indiana Jones ? Das ist doch alles käse solche Trophäen sind doch nichts wert .... Call of Duty Classic ist mehr wert als 100x Hannah Montana und die ganzen Kinder Games zusammen ! Also ich will solch ein Spiel nicht in meinem Profil stehen haben ! Ganz klar entweder man schaft eine Trophy oder eben nicht ! einzigste ausnahme ist evtl. Far Cry 2 aber das übersteigt dann alle grenzen !

Geschrieben

Und all die, die sagen JA ich booste denn es geht schneller.... Und warum? Wenn man will das es schnell geht, schneint einem das Spiel ja nicht zu gefallen... also warum spielen ? Es geht schneller.. dann hat man eine Platin mehr und dann kann man sich davon immernoch nix kaufen xD ! Ist doch viel cooler Platin in einem Game zu schaffen welches man wirklich gern spielt und man spaß dran hat anstatt wegen jeder trophy sich jedes game für kurze zeit pressen zu ,,müssen´´

Geschrieben
Und all die, die sagen JA ich booste denn es geht schneller.... Und warum? Wenn man will das es schnell geht, schneint einem das Spiel ja nicht zu gefallen... also warum spielen ? Es geht schneller.. dann hat man eine Platin mehr und dann kann man sich davon immernoch nix kaufen xD ! Ist doch viel cooler Platin in einem Game zu schaffen welches man wirklich gern spielt und man spaß dran hat anstatt wegen jeder trophy sich jedes game für kurze zeit pressen zu ,,müssen´´

Warum? Ganz einfach. Weil man die Platin gerne haben möchte und das für den möglichst geringen Aufwand. Ist doch logisch.

LOL willst du mir allen ernstes erzählen du hast FC2 nicht geboostet damits schneller geht?

Geschrieben

Ich habe wie man im Far Cry Thread auch lesen kann bei Far Cry 1,3 millionen von den 1,5 ehrlich erspielt ! Dafür gibt es auch mehr als genug Zeugen ! Es ging dort nich um schnelle Platin sondern weil Far Cry so gut wie keiner mehr spielt und es bis zu ner Stunde dauert bis ein Raum voll wird ! Somit hab ich die letzten 200 000 geboostet

Ich habe pro Run immer bis zu 1600xp gemacht damit war ich im normalen spiel fast besser als alle anderen beim boosten

Geschrieben

Editier doch lieber deinen Beitrag anstatt andauernd Doppelposts zu machen...

Ja ist doch schön für dich. Ich finds hohl da soviel Zeit reinzustecken, wenns auch 5x schneller geht. Und so toll is der MP da nun auch wieder nicht.

Geschrieben

Der Multiplayer war eines der besten welche die PS3 je gesehen hat ! MW2 ist das größte Camper Noob game mit hässlichen karten, BC2 ist nen einzigster BUG mit PS2 grafik ! Boosten ist meiner meinung nach für leute die entweder es nicht packen ohne oder keinen bock haben ! jemand der boostet hat sich die trophy nicht verdient sondern er´CHEATEt

Geschrieben
Der Multiplayer war eines der besten welche die PS3 je gesehen hat ! MW2 ist das größte Camper Noob game mit hässlichen karten, BC2 ist nen einzigster BUG mit PS2 grafik ! Boosten ist meiner meinung nach für leute die entweder es nicht packen ohne oder keinen bock haben ! jemand der boostet hat sich die trophy nicht verdient sondern er´CHEATEt

LOL "cheaten" is ganz klar was anderes. Sonst würde es ja auch nicht "boosten" heissen.

Und packen würd ich das GANZ LOCKER wenn ich will. Keine Kunst... -,-

Ist doch ausserdem Geschmackssache oder? Wenn ich den MP nicht toll fand, und keine Lust habe da 500std. reinzustecken muss ich ja trotzdem nicht auf die Platin verzichten wenn es einen anderen Weg gibt. Und du hast selber geboostet hast du gesagt, also...

Ausserdem bekommst du Games immer voll. Da waren zu der Zeit wo ich geboostet habe (vor 2-3 Monaten) immer noch genug Spiele offen.

Und jetzt mal solangsam B2T.

Geschrieben

wer englisch kann ist klar im vorteil cheaten hat an sich nix mit code eintippen zutun CHEATEN Heißt betrügen (Cheater = betrüger) das ist die übersetzung also was ist boosten also ??? CHEATEN RICHTIGGGGGGG

Geschrieben
wer englisch kann ist klar im vorteil cheaten hat an sich nix mit code eintippen zutun CHEATEN Heißt betrügen (Cheater = betrüger) das ist die übersetzung also was ist boosten also ??? CHEATEN RICHTIGGGGGGG

Ich kann Englisch und ich weiss selber was cheaten heisst. Trotzdem wird da ganz klar differenziert. Es ist schon ein Unterschied ob man einen Cheat eingibt der einem einen sofortigen Vorteil verschafft oder zu boosten. Ich wüsste nicht wen ich da betrogen hätte. Es kann sich doch wohl jeder mit ein paar Freunden verabreden. Und wie man dann letztendlich spielt, is doch jedem seine Sache.

Ausserdem scheints du garnicht zu merken das du dich damit auch die ganze Zeit selber in die Pfanne haust, da du auch geboostet hast.

Obs nun 200k XP oder 1 Million sind, spielt dabei keine Rolle. Denn geboostet ist geboostet.

Geschrieben

Jungs, das soll jetzt bitte nicht in eine Grundsatzdiskussion über das Cheaten ausarten ... sowas hatten wir schon oft genug und das möchten wir nicht.

Kommt bitte zurück zum Thema, also zur Frage, ob ihr boostet oder nicht. Danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...