Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das mein ich.

Boosten bei Little Big Planet ist so ne Sache. Das Spiel lebt ja vom Multiplayer, so ist Platin ohne Boosten nicht möglich, egal ob ich H4H mache oder nur mit 4 anderen in einem Level spiele und es durchzocke.

Bei mir kommt es auf die Spiele an. Es stehen die Trophys im Vordergrund und somit geh geziehlt auf sie los. Spiele die mir besonders viel Spass machen erledige ich ohne zu boosten. Aber Trophys die nur auf Zeit raus sind ohne jegliche grosse Schwierigkeiten find ich uninteressant und da helf ich gerne mal nach.

Statistiken gehen mir sowas von am A*** vorbei

die ersten Plätze werden eh nur alle "ercheatet"

das stimmt doch garnich, stand selber schon bei the punisher & call of juarez auf der ersten seite der rangliste und ich hab zwei kollegen in meiner freundesliste die bei the punisher auf platz 1 & 2 stehen und wir cheaten zu 100% nicht.

das stimmt doch garnich, stand selber schon bei the punisher & call of juarez auf der ersten seite der rangliste und ich hab zwei kollegen in meiner freundesliste die bei the punisher auf platz 1 & 2 stehen und wir cheaten zu 100% nicht.

ich dneke der meint bei z.B. resi5... dort hat der "beste" ne zeit von ca. 36min fürs ganze game -.-

ich hab ohne tricks grad mal 1 std 26min

boosten findich auch okay....socom platin ohneboosten fast unmachbar... die vielen kills die man in einer runde machen muss is mit einigen waffen schwer... 8 kills mit nem mg hab ich geboostet.... kriege eig immer nur 5 kills hin....die platin is schon nervig genug, was man dort alles machen muss....da will ich mir die platin nich durch solche kleinigkeiten aufhalten

Natuerlich ist das Trophaeen boosten hier gestattet und ok.

Sonst waeren auch die Online-Verabredungen nur halb sinnvoll.

Schaetze mal jeder der in GTA4 die Trophy Pedrovic hat, hat sie sich boosten lassen, sonst haette man sie nicht durch die Bugs.

Ausserdem investiert man beim boosten immernoch Zeit und erarbeitet sich die Trophy trotzdem selbst und meistens beruht das ja auf gegenseitigkeit, denn man hilft sich ja gegenseitig.

Boosten ist deshalb auch net gleich zu setzen, wie wenn man jemanden direkt die platin erspielt. da der Beguenstigte ja absolut nix zu beitraegt ausser email und pw weiter zu geben.

Natuerlich ist das Trophaeen boosten hier gestattet und ok.

Sonst waeren auch die Online-Verabredungen nur halb sinnvoll.

Schaetze mal jeder der in GTA4 die Trophy Pedrovic hat, hat sie sich boosten lassen, sonst haette man sie nicht durch die Bugs.

Ausserdem investiert man beim boosten immernoch Zeit und erarbeitet sich die Trophy trotzdem selbst und meistens beruht das ja auf gegenseitigkeit, denn man hilft sich ja gegenseitig.

Boosten ist deshalb auch net gleich zu setzen, wie wenn man jemanden direkt die platin erspielt. da der Beguenstigte ja absolut nix zu beitraegt ausser email und pw weiter zu geben.

Das sehe ich auch so, außerdem - und das ist mein voller Ernst, bin ich immer wieder erstaunt, wie weit sich, selbst völlig Fremde(und damit meine ich, das wir alle uns ja nur in wenigen Fällen bereits über den Weg gelaufen sind), gegenseitig unterstützen wenn es um Erfolge in Spielen geht. Ich finde das darf man nicht unterschätzen, wenn ich Jungs aus meiner Freundesliste bitte, mich bei etwas zu untersützen und da sagt jemand ohne mit der Wimper zu zucken zu, dann finde ich das nicht selbstverständlich!

Bestes Beispiel: 10 Stunden zugucken und zwischendurch x drücken, während ich GTA 4 - Dosvidanya Petrovic erspiele!

Unterm Strich, haben alle Spieler die sich gegenseitig unterstützen definitiv meinen Respekt! Cool, das so etwas wenigstens in der virtuellen Welt funktioniert!:cool2:

Trophies boosten oder ein Begriff der mir lieber ist pushen ist etwas was es von Spiel zu Spiel abzuwägen gilt.....

Vorzugsweise booste/pushe ich nicht weil es in erster Linie langweilig ist....

manchmal geht es aber nicht anderes wenn wie bei GTAIV dieser dämliche Bug vorherrscht....

Bei Spielen wie Killzone2 um den Ehrenrang zu bekommen finde ich es wiederrum arm.

Wenn ich booste/pushe dann vorzugsweise minimal bei fehlenden Trophies wenn es gebosstet nur 5min dauert was man im Normalfall erst nach Tagen oder nie bekommt so zum Beispiel die fast unmöglichen Onlinetrophies bei der Herr der Ringe, verschiedene spezielle Situationen bei Burnout oder einige Medaillien bei Killzone vor dem patch als man auch da gewisse Dinge kaum bekommen konnte....

In diesem Sinne gebe ich gerne zu gebosstet/gepusht zu haben aber 10.000 Kills bei Far Cry???? Nee.... ist mir definitiv zu langweilig.....

einzigste was mich stört ist dass die Leute ihren Boostbedarf relativ hoch ansetzen selbst bei den leichtesten Trophies anstatt selbst mal zu probieren....

aber naja jedem das Seine...

also, bis jetzt hab ich noch nichts geboostet... was aber nicht heißt, dass ich da was dagegen hätte.

bei mir isses eher der fall, dass ich nur bei wenigen spiele online spiele und mir nur soviele offline trophys zu holen wie möglich.

sieht man ja recht schön daran, dass meine einzigen platin bei Tomb Raider, Fallout 3 und RE5 sind.

bei so marathon-online aufgaben, verlier ich einfach zu schnell den nerv und die motivation, also verzicht ich lieber auf platin.

wo ich aber am überlegen bin zu boosten ist bei killzone 2 die DLC trophies. normal erspielen is da schon bissl schwer, wenn keiner die maps spielt, also muss man sich wohl oder übel unterstützung suchen.

des boosten beschränkt sich bei mir aber ausschließlich auf gegenseitig helfen... wer sich von jemand anderen ne trophy erspielen lässt, ist in meinen augen n cheater. ein mindestmaß an leistung und aufwand sollte schon erbracht werden.

Ich finde, man sollte sich entscheiden. Entweder ich sage, boosten ist okay und ich tue es oder ich sage konsequent, nein ich booste nicht, dann muss ich es aber auch sein lassen.

Ich denke, dass jeder schon einmal auf die eine oder andere Weise versucht hat, durch nicht ganz regelgerechte Sachen sich einen Vorteil zu verschaffen. Aber wenn man es bei dem einen oder anderen Spiel mal ausprobiert hat, kann man meine ich schnell erkennen, dass boosten im großen und ganzen nicht viel Sinn macht, wenn man mal von extremen Fällen absieht.

Hier in den Trophäen-Leitlinien gibt es doch auch Ratschläge zum Boosten. Also denke ich, sollte man hier keinen verurteilen, der dies regelmäßig tut.

Vielleicht sollte man sich auch die Frage stellen, wenn man mit einem Kumpel online im Koop-Modus spielt und die anderen Mitspieler solo, ob man dann nicht auch schon einen Vorteil gegenüber den anderen hat. Ist das schon boosten?

Oder wenn man einem Klan angehört, hat man in der Regel auch Vorteile. Ist das dann nicht auch schon Wettbewerbsverzerrung?

natürlich ist das nicht bei jedem Spiel so, aber man sieht oft genug Statistiken die unmöglich ohne Cheats oder Bugs erreichbar sind...

ich dneke der meint bei z.B. resi5... dort hat der "beste" ne zeit von ca. 36min fürs ganze game -.-

ich hab das Spiel zwar nicht, aber das Beispiel kommt wahrscheinlich schon hin :biggrin5:

ums nochmal zu festigen:

erst versuche ich die Trophies ohne boosten, wenns mir keinen Spaß mehr macht oder einfach ohne boosten fast unmöglich ist, dann mach ich das auch

dann hebt sich der Spaß auch wieder :biggrin5:

@ mlauX:

über den Sinn lässt sich ja streiten... (es gibt glaub ich auch 'nen Thread dazu?)

auf keinen fall boosten !!!!

nachdem schon sehr viel über die schei"§%&$ glitches geschimpft wird ist das für mich so ziemlich dass selbe

ob man sich jetzt durch einen glitch eine trophäe holt oder mit nem kumpel sich immer abschießt bis man was hat ist ja wohl des selbe

die "erboosteten" trophäen sind für mich wie geglitchte trophäen :emot-raise:

klar ist es in manchen spielen schon übelst krass ( BC , Resistance, etc. ) aber mei so ist es halt

GANZ ODER GAR NICHT !!!!!!!!!!!!

boosten? Niemals, ich habe noch keine trophäe geboostet und habe es auch nich vor. bei mir steht der spaß an erster stelle und ne gute online statistik und die würd ich mir ja beim boosten versauen.

Ich find schon Online-Tropies generell eher daneben. Soll ja noch Leute geben die nicht online sein können. Solche Geschichten (online-trophies) würd ich nur als DLC anbieten. Wenn ich mir ein Game kaufe, möcht ich an jeglichen Content (nicht DLC) kommen den ich bezahlt habe und nicht wegen sowas in die Röhre kucken müßen. In so´nem Fall find ich´s durchaus okay. "Boosten" hat in meinen Augen nichts mit "cheaten" zu tun - an sowas hät´ ich vorher gar nicht gedacht, erst jetzt wo einige diesen Gedanken aufgebracht haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...