Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab bisher nur bei Motorstorm PR geboostet, da ich Onlinerang 5 einfach so nie erreicht hätte. Bei ACB hab ich mal ein Level geboostet, aber das war mir dann zu langweilig und habe dann normal bis Level 50 gespielt.

Generell versuche ich, die Herausforderungen immer selbst zu schaffen, wenn es aber gar nicht anders geht und ich unbedingt die Platintrophäe will, dann ist Boosten für mich eine Alternative.

Ich hab bisher nur bei Motorstorm PR geboostet, da ich Onlinerang 5 einfach so nie erreicht hätte. Bei ACB hab ich mal ein Level geboostet, aber das war mir dann zu langweilig und habe dann normal bis Level 50 gespielt.

Generell versuche ich, die Herausforderungen immer selbst zu schaffen, wenn es aber gar nicht anders geht und ich unbedingt die Platintrophäe will, dann ist Boosten für mich eine Alternative.

naja herausforderungen will ich auch selber schaffen aber wenn ich von einem Spiel z.B den onlinemodus einfach nicht mag und das maximale Level erreichen muss dann booste ich halt

Also bei trophys wo es wirklich nru durm geht Spielzeit runter zu rattern da verkürze ich das halt ganz gern ^^

Ist auch hier wieder ansichtssache.. Glitches zu nutzen, sich online zu verabreden oder zu boosten ist nicht die feine Art sich eine Trophäe zu erspielen.

Allerdings finde ich es ok, da man es letzendlich ja selber macht!

Inwiefern da jemand ausholt und wie viel Spaß er letzendlich mit einem Boost usw. hat, ist ja jedem selbst überlassen!

Aber wenn wir mal hier alle ehrlich sind, mindestens jeder der nur ein wenig nach Trophäen spielt wird iwann schonmal eins der genannten selbst genutzt haben.

Auch wenn es immer welche geben wird die das nicht zugeben werden ;)

also braucht das jetzt auch keiner zu Kommentieren.

Also ja Boosten ist für mich vertretbar! Immerhin gibts ja auch Spieler die nur teils boosten und teils regulär spielen um es sich einfach ein wenig zu verschnellern!

Das was für mich garnicht geht ist hacken. Da muss man ja nun wirklich garnix mehr machen, der eben Savegames (auch gehackt) zu nutzen. Kommt aufs gleiche raus!

Also ich habe in meiner liste nur 2 Online Trophäen geboostet aber nur weil sie mir zu schwer waren.

So wie die Kingpin Trophäen bei RDR sonst habe ich alle selber gemacht,ich versuche immer alle Trophäen selber zu machen,dann ist man auch stolzer drauf sie bekommen zu haben find ich.

Habe für ja gestimmt.

Erstens gibt es welche die ohne Boosten nicht machbar wären z.B. bei Singstar. Da mitlerweile jedes tolle SP Game ein MP bekommt siehe AC, TR, UC.... ohne den man Platin nicht erreichen kann, bin ich als nicht MP Spieler für Boosten.

Ich booste nur wenn es nicht anders Möglich ist. Sprich bei Multiplayer Trophies zu dem Zeitpunkt wo es nicht mehr genug Spieler gibt.

Zuletzt war das bei mir in Tomb Raider, bis Level 45 gab es immer volle Lobbies aber seit ca. 1-2 Wochen sind sogut wie keine Spiele mehr auf, also habe ich die letzten 15 Level geboostet, da meine Zeit zu schade ist, 30 Minuten auf ein Match zu warten.

hab mit " boosten wenn sonst nicht mögliche" gevotet.

zum 1. mal bei BFBC2, 20 Tötungen durch einstürzende Häuser, kurz vor BF3 Start.

War aber auch nervend.

Bilde mir auch nichts drauf ein.

Die Dinger (Trophies) lassen sich ja nicht verkaufen:biggrin5:

wo fängt boosten an?

- mit dem Lösungsbuch

- Leitfaden hier

- wenn ich mit einem Kollegen was vereinbare

- mit einem Glitch

-....

Wenn jeder ohne jegliche Hilfe zocken würde, sähen die Stats einwenig anders aus. :cool2:

Wenn sonst die Platin nicht möglich oder kaum möglich ist, dann booste ich auch, wie z.B. bei Fist of The North Star Kens Rage 2, wo man keinerlei Mitspieler mehr findet.

Bei so Trophies wie "Gewinne 50 Mal" in einem Beat eum Up, finde ich es lächerlich zu boosten.

Also ich bin mal für ja. Denn jeder Mensch kann für sich selbst entscheiden , ob er sie auf normalem Weg erspielen möchte oder durch Boosten. Denn man schadet ja niemandem damit. Und bei einigen Trophäen kann man das auch verstehen , zb bei Assasins Creed Brotherhood. Im Online Modus ist tote Hose und da gehts nunmal nicht anders als mit Boosten.

ich habe überhaupt nichts gegeben boosten. Ich mag generell keine Online Trophäen und von daher zögere ich auch nicht beim boosten :) schummel sieht anders aus und Spielzeit ist Spielzeit.

Also geht es um Online Trophäen wird geboostet was das zeug hält :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...