Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

die 10.000 kills bei resistance 2 waren doch fix gemacht, da hat lvl 30 mit einem charakter (der andere game modus) länger gedauert.

Und du meinst wahrscheinlich unreal 3, in diesem fall sind es auch nur 10.000 kills & ganz ehrlich 200 kills sollten für normale spieler in 2h gemacht sein...

Ich glaube, da verwechselst Du was, denn die 10.000 Kills bei Resistance 2 war die defintiv langwierigste Trophy überhaupt.

Und ganz abgesehen davon sind 200 Kills in 2 Stunden in Summe dann 100 Stunden für 10.000 Kills. Wie man in so einem Fall das Wort "nur" in den Mund nehmen kann ist mir schleierhaft :lol:

Ich glaube, da verwechselst Du was, denn die 10.000 Kills bei Resistance 2 war die defintiv langwierigste Trophy überhaupt.

Und ganz abgesehen davon sind 200 Kills in 2 Stunden in Summe dann 100 Stunden für 10.000 Kills. Wie man in so einem Fall das Wort "nur" in den Mund nehmen kann ist mir schleierhaft :lol:

langwierig ist nicht gleich schwer oder ist das leben auch schwer nur weil es länger dauert?

100h is nothing, selbst ein langweiliges COD zock ich 200h online, meine favoriten haben 300- 900h online...

was soll an 200 kills je 50x schwer sein? lol bei unreal mache 180 kills in der stunde, wenn es gut läuft.

aber wenn man halt nur boosten tut sind selbst die einfachen trophys schon übermenschlich,

man gewöhnt sich halt an alles :biggrin5:.

Was machst denn wenn es heist

"töte 9 leute mit der pistole ohne zu sterben & ohne nachzuladen (13 schuss im magazin)" da kommen dann gleich die tränen :banghead:?

edit bei resistance2 habe ich 6 o. 7 tage für die 10.000 kills gebraucht & 9 tage für level 30 mit einem Charakter...

dieses thema hat wohl nie ein ende:-)

aber dann geb ich auch mal mein senf dazu ich bosste auch wenn es trophäen sind die echt lange dauern würden oder fast nicht machbar sind oder wo das spiel kein spaß macht...

finde bossten macht sau viel spaß wenn man es mit den richtigen leuten macht so lernt man dann auch die meisten kennen

mfg

Boosten kann sehr schnell sehr langweilig werden und auch das Spiel mitrunterziehen.

Ich merke das gerade bei Warhammer : Waffenherausforderungen.

Das Spiel ansich ist ja auch online richtig geil, nur hab ich jetzt ein paar Tage mit anderen hintereinander geboostet und es ist sooo öde.

Immer die gleich Aktion, immer der gleiche Weg und kein Ende in Sicht.

Da hab ich dann auch wenig Lust noch offline ein wenig weiterzukommen.

Habe vorher nie geboostet und werde es mir danach ( Also die Trophäe hol ich mir auf jeden Fall (bei der Zeitinvestition)) auch 3x überlegen.

Aber ich denke das hängt auch vorallem von den Mitspielern ab. Wir boosten zurzeit zu zweit oder mal zu dritt. Da bleibt wenig wenig Zeit für gequatsche, was die Sache dann noch langweiliger macht.

Also für mich eher eine kann/nie muss Entscheidung.

Wobei die Atmosphäre bei Warhammer sehr geil ist. Auch im 1000sten Run :skep:

langwierig ist nicht gleich schwer oder ist das leben auch schwer nur weil es länger dauert?

100h is nothing, selbst ein langweiliges COD zock ich 200h online, meine favoriten haben 300- 900h online...

was soll an 200 kills je 50x schwer sein? lol bei unreal mache 180 kills in der stunde, wenn es gut läuft.

aber wenn man halt nur boosten tut sind selbst die einfachen trophys schon übermenschlich,

man gewöhnt sich halt an alles :biggrin5:.

Was machst denn wenn es heist

"töte 9 leute mit der pistole ohne zu sterben & ohne nachzuladen (13 schuss im magazin)" da kommen dann gleich die tränen :banghead:?

edit bei resistance2 habe ich 6 o. 7 tage für die 10.000 kills gebraucht & 9 tage für level 30 mit einem Charakter...

Kennst Du das schöne Sprichwort "Getroffene Hunde bellen"? Schließt Du von Dir auf andere und versuchst mit den Sprüchen von irgendwelchen Schwächen abzulenken? Weil wenn ich eins gelernt habe ist es, daß die Leute, die den Mund am weitesten aufreissen dann nicht selten in Wirklichkeit die größten Nieten sind :lol:

Also bevor Du hier weiter starke Sprüche von Stapel lässt und Unterstellungen äußerst laß Dir gesagt sein, daß weder der von Dir zitierte sasa noch ich auch nur mit einer einzigen Silbe das wort "schwierig" in den Mund genommen haben, Du bist der einzige, der ständig davon spricht :dozey: Ich habe von "langwierig" gesprochen, sasa von "langweilig", mehr aber auch nicht. Ich für meinen Teil habe bei Shootern noch nie geboostet, weil ich den einen oder anderen Kill (und auch die 10.000 Kills) durchaus auch selbst hinbekomme, auch ohne hier große Sprüche reisssen zu müssen :facepalm:

Kennst Du das schöne Sprichwort "Getroffene Hunde bellen"? Schließt Du von Dir auf andere und versuchst mit den Sprüchen von irgendwelchen Schwächen abzulenken? Weil wenn ich eins gelernt habe ist es, daß die Leute, die den Mund am weitesten aufreissen dann nicht selten in Wirklichkeit die größten Nieten sind :lol:

Also bevor Du hier weiter starke Sprüche von Stapel lässt und Unterstellungen äußerst laß Dir gesagt sein, daß weder der von Dir zitierte sasa noch ich auch nur mit einer einzigen Silbe das wort "schwierig" in den Mund genommen haben, Du bist der einzige, der ständig davon spricht :dozey: Ich habe von "langwierig" gesprochen, sasa von "langweilig", mehr aber auch nicht. Ich für meinen Teil habe bei Shootern noch nie geboostet, weil ich den einen oder anderen Kill (und auch die 10.000 Kills) durchaus auch selbst hinbekomme, auch ohne hier große Sprüche reisssen zu müssen :facepalm:

wenn ich mein mund aufreizen würde dann stehen hier dinger wie "ich habe thq als sponsor & bekomme die games von gratis muss nur testberichte schreiben" usw..

edit: aktivision games sind auch frei + marchendise artikel...

edi2: in meinen augen sagt boosten nur das es zu schwer ist...

wenn ich mein mund aufreizen würde dann stehen hier dinger wie "ich habe thq als sponsor & bekomme die games von gratis muss nur testberichte schreiben" usw..

edit: aktivision games sind auch frei + marchendise artikel...

edi2: in meinen augen sagt boosten nur das es zu schwer ist...

Also ich denke das gegenteil.

Far Cry 2 Online ist nicht schwer. Aber ohne Boosten dauert das seine Zeit. Damit meine ich 300h+.

Und darum geht es---> Zeit.

Wenn man für eine Trophy mehr als 200 Stunden braucht, dann nehme ich doch lieber die variante mit dem 50 h (als Beispiel).

Du etwa nicht?

dieses thema hat wohl nie ein ende:-)

aber dann geb ich auch mal mein senf dazu ich bosste auch wenn es trophäen sind die echt lange dauern würden oder fast nicht machbar sind oder wo das spiel kein spaß macht...

finde bossten macht sau viel spaß wenn man es mit den richtigen leuten macht so lernt man dann auch die meisten kennen

mfg

Boosten ist auch so eine Sache. Da muss man die richtigen Leute dafür haben.

Und ich hatte das Pech, jemanden zu erwischen, dem man erst mal helfen konnte und hinterher, wo man dessen Hilfe in Anspruch nehmen wollte, hat der einen einfach ignoriert etc.

Kommt auch auf die Games an. Wo viel los ist, booste ich auch nicht. Aber manchmal ist boosten einfacher und man spart sich sehr viele Spielstunden.

Und ich hatte das Pech, jemanden zu erwischen, dem man erst mal helfen konnte und hinterher, wo man dessen Hilfe in Anspruch nehmen wollte, hat der einen einfach ignoriert etc.

Kommt auch auf die Games an. Wo viel los ist, booste ich auch nicht. Aber manchmal ist boosten einfacher und man spart sich sehr viele Spielstunden.

ja das hatte ich auch schon 2-3 mal aber da steh ich drüber:smile:

Auf die richtigen Leute kommts natürlich auch drauf an. Wenn alles stimmt, machts auch Spass. Und ja, bei Games wo viel los ist und der Multiplayer sowieso der Hauptbestandteil des Games ist, versuch ich es auch zuerst ne lange Zeit alleine. Z.B. bei BF oder Cod Teilen. Aber es gibt auch Titel wo man einfach nur online geht zum die Trophies zu holen und da ist man dann froh wenn man Leute hat die mitboosten. Aber es sollte natürlich ein geben und nehmen sein. Sonst ist es unfair.

Kommt ganz auf's Spiel drauf an.

Bei Spielen die soziale Online Trophäen haben, die man auch gut alleine schafft, booste ich natürlich nicht. Aber wenn mir ein Spiel online kein Spaß macht und ich online nur wegen den restlichen Trophäen zocke, kann man auch mal booste.

Und ja, es gibt leider immer welche die sich...nunja... sagen wir mal "sehr schwer" beim boosten tun.

Hatte ich mal bei Fifa09. 10 gg 10 Spiel. 19 Leute hatten auf Spiel starten gedürckt und einer hat nichts gemacht -.-

Kommt ganz auf's Spiel drauf an.

Bei Spielen die soziale Online Trophäen haben, die man auch gut alleine schafft, booste ich natürlich nicht. Aber wenn mir ein Spiel online kein Spaß macht und ich online nur wegen den restlichen Trophäen zocke, kann man auch mal booste.

Kann man wohl so unterschreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...