Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich finde Boosten bzw. das gemeinsame Onlineverabreden über dieses Forum sehr sinnvoll, WEIL bei sehr vielen Spielen:

A) Kaum Spieler auf den Servern vorhanden sind.

B) Wenn man in den jeweiligen Onlineherausfoderungen überlegen ist, die meisten Spieler nicht den Anstand haben, das Spiel als Verlierer zu beenden!!

Und somit leider die erforderlichen Onlinesiege für diverse Trophies nicht zustande kommen....da muss man eher schlecht spielen um am Ende doch noch den Sieg zu erringen...

Das ist mein Pro für das Online-Boosten und ein Danke Schön an alle Weggefährten.

Ich finde es absolut ok, wer eine klare Position zu seinen Spiel(Boost)verhalten hat und diese auch angemessen vertreten kann.

Eine Doppelmoral ist wie im "realen" Leben kritisch zu hinterfragen oder schwer zu akzeptieren.

Wie ich im ranglistenthread schon geschrieben habe, sehe ich die hilfen

durch LF,videos oder lösungsbücher nicht als cheaten. Solange man

SELBER spielt. Auch die online verabredungen find ich in ordnung.

Ich selber bin nicht wirklich der online spieler,dementsprechend

fallen mir manche onlinetrophäen sehr schwer. Ich denke nicht nur

mir gehts da so. Also bin ich froh und dankbar für hilfe. Ausserdem

lernt man so auch neue leute kennen.

Anders sehe ich das mit beim kauf von trophäen etc.

Das ist mmn ein absolutes NO GO! Man selbst hat nichts für die trophies getan

B) Wenn man in den jeweiligen Onlineherausfoderungen überlegen ist, die meisten Spieler nicht den Anstand haben, das Spiel als Verlierer zu beenden!!

Und somit leider die erforderlichen Onlinesiege für diverse Trophies nicht zustande kommen....da muss man eher schlecht spielen um am Ende doch noch den Sieg zu erringen...

Ja, sowas geht mir auch auf den Keks, letztens erst wieder in DJ Hero 2, ich zocke bis zum Ende. Aber wehe, ich bin mal auf der "Siegerstrasse".......:dozey: Und ich bin da wirklich schlecht, hätte mich mal über den einen oder anderen Sieg gefreut.

Nun ist eben während des Verschiebens, mein Post ins Daten-Nirvana gefallen. Damn... naja, dann nochmal:

Anders sehe ich das mit beim kauf von trophäen etc.

Das ist mmn ein absolutes NO GO! Man selbst hat nichts für die trophies getan

Hab darüber auch schon mal nachgedacht, bin aber noch zu keinem eindeutigen Schluss gekommen, wobei ich es insgesamt eher albern finde.

Aber ich glaube, man muss hier differenzieren:

Wer sich von anderen Gamern Trophäen erspielen lässt und sich hinterher damit rühmt, einfach um Aufmerksamkeit zu erlangen, tja DAS ist in der Tat ziemlich armselig.

ABER:

Ich halte es für möglich, dass es Leute gibt, die einfach nach einer "reinen" Trophy-Liste streben. Als Sammler, weniger als Jäger. Hier spielt der Stolz auf das Erreichen besonderer Ziele nicht die übergeordnete Rolle. Es ist vielmehr die Trophysammlung als Solches, als Gesamtkunstwerk, bei dem alleine schon das Betrachten dem "Besitzer" bereits ein gutes Gefühl vermittelt.

Ähnlich vielleicht einem Kunstliebhaber, der ein Vermögen für ein einzelnes Gemälde hinlegt, sich jedoch NIEMALS damit schmücken wollen würde, es selbst gemalt zu haben (was in den meisten Fällen wohl auch schwierig zu realisieren wäre :D). Ihm geht es ausschließlich darum, seine Sammlung zu "vervollständigen". Der Anblick/Besitz beschert ihm Freude und damit Lebensqualität.

In so einem Fall könnte ich das wohl ganz gut akzeptieren. Auch wenn es mir absurd erscheint, den bis zu 10-fachen Preis des eigentlichen Spieles für eine virtuelle Trophäe auszugeben.

Da hatte der Spartaner recht. Gerade bei LittleBigPlanet gehts ja nicht anders.

Solche Online-Verabredungen sind genauso wie die Leitfäden Teil des Forums. Man sollte sich auch mal den Namen des Forums ansehen.

also ich würde nur boosten wenn es nicht anders möglich ist geboostet hab ich aber noch nie bei mir ist der Fall aber zb. bei James Bond Blood Stone muss man jede Medallie auf level 8 machen um die Trophäe zu bekommen und 2. was doof an dem online modus ist viele Medallien werden dir nicht gewertet wenn man die schaft ich würde da boosten wenn ich jemanden finden würde der auch boostet bei diesem Spiel

Zuerst versuche ich alles selber zu machen, versuche es bis es wirklich nicht mehr anders geht. Und boosten kann manchmal auch sehr lustig sein. Wir hatten damals bei BF:BC nen riesen Spass wenn die richtigen Leute mit dabei waren. Selten so viel Spass gehabt wie in den Boost Nächten.

Ich finde zocken sollte im Grunde Spaß machen.

Trophies jagen fördert natürlich das ein oder andere Spiel noch mal zu spielen, es zu perfektionieren, die letzte Ecke abzusuchen oder auch mal mit anderen Waffen den Gegner auszuschalten.

Man spielt halt das GANZE Spiel und nicht einfach nur das Spiel!

Aber bei solchen Vollhonk-Trophies wie Resistance 2 (10.000 Kills), Unreal 2 (200 On-Kills an 50 Tagen) da greife ich schon mal schnell zu einer Boost Methode und finde das voll Ok.

Glitches probiere ich schon mal (GoW 1), aber wenn die das Spiel langweilig machen, wird der reguläre Weg eingehalten ;-)

Was ich aber sehr schön finde, das "Booster" sich Online gut absprechen und so die "regulären" Spieler wenig bis gar nicht stören...

Fazit:

Ich finds Ok!!!

Sasa

Ich finde zocken sollte im Grunde Spaß machen.

Aber bei solchen Vollhonk-Trophies wie Resistance 2 (10.000 Kills), Unreal 2 (200 On-Kills an 50 Tagen) da greife ich schon mal schnell zu einer Boost Methode und finde das voll Ok.

Glitches probiere ich schon mal (GoW 1), aber wenn die das Spiel langweilig machen, wird der reguläre Weg eingehalten ;-)

Sasa

die 10.000 kills bei resistance 2 waren doch fix gemacht, da hat lvl 30 mit einem charakter (der andere game modus) länger gedauert.

Und du meinst wahrscheinlich unreal 3, in diesem fall sind es auch nur 10.000 kills & ganz ehrlich 200 kills sollten für normale spieler in 2h gemacht sein...

Bei solchen trophys kann ich es überhaupt nicht verstehen, da die kein bisschen schwer sind. nur je nach skill brauch man halt seine zeit...

p.s unreal zocke ich seit 2008 o. 09, immer wenn ich langeweile habe bzw hatte & habe 35 o. 37 tage voll. natürlich interessiert mich die trophy nicht aber kommen tut sie definitiv irgendwann ganz von alleine...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...