Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

wie der titel schon sagt würd ich gern wissen was ihr vom boosten haltet.

ich mach auch gleich den anfang.

boosten? Niemals, ich habe noch keine trophäe geboostet und habe es auch nich vor. bei mir steht der spaß an erster stelle und ne gute online statistik und die würd ich mir ja beim boosten versauen.

Geschrieben

Wer boostet, trägt einen Staubwischer von Vileda auf dem Kopf wie Bill Kaulitz

Geschrieben

Na dann hast du dir ja mit einigen Titel viel vorgenommen.

Wenn dich das Thema interessiert wirst du ja auch Spiele wie Far Cry 2, Fear 2 oder auch Wolfenstein spielen.

Bei denen würde ich schon anraten wenn man auch mal was anderes zocken will zu boosten.

Bei nem Spiel wie Killzone 2 ist das fair geregelt, da muss das auch nicht sein.

Boosten ist auch verdammt anstrengend, also ich überleg mir das nächstes

Mal genau, aber ich bin dafür.

Was bringt mir die Statisik bei Wolfenstein, nichts ..... ich will nur die Trophie.

Wenn man im Clan spielt ist den Meisten das sowieso egal ob man jetzt Trophies erspielen will.

Die interessiert sowas nicht.

Geschrieben
bei mir steht der spaß an erster stelle und ne gute online statistik und die würd ich mir ja beim boosten versauen.

bei mir steht auch Spielspaß an erster Stelle, aber das muss doch kein Gegensatz zum Boosten sein :emot-raise:

man kann dadurch mit anderen auch Fun haben und die Statistiken gehen mir sowas von am A*** vorbei

die ersten Plätze werden eh nur alle "ercheatet"

Edit: wie manche schon gesagt haben:

boosten ist teilweise auch eher die letzte Lösung, bei z.B. den 5 Millionen oder Petrovic in GTA IV würde ich ohne boosten diese Trophäen niemals bekommen, teilweise laufen ja auch so viele Vollidioten rum... :facepalm:

Geschrieben
Auch wenn ich jetzt als der Trottel darstehe.... Was bedeutet Trophäen boosten?

Sich z.B. gegenseitig gewinnen lassen, z.B. bei Pure, wo man Online 5 Rennen in Folge gewinnen muss.

Geschrieben
Auch wenn ich jetzt als der Trottel darstehe.... Was bedeutet Trophäen boosten?

Wenn du dich mit jemandem verabredest und er dich/du ihn gewinnen lässt um z.B. Punkte oder Abzeichen zu bekommen.

Ich mache es nicht wenn es nicht nötig ist. Glaube auch das erste mal das ich wirklich geboostet habe war bei NFS Shift. Hätte anders wahrscheinlich keine oder kaum eine Chance online gehabt.

Geschrieben

Ok dann booste ich auch, aber nur wenn es angebracht ist...

Bei Buzz zum Beispiel, das Spiel find ich mittlerweile nicht mehr so interessant, will aber auf jeden Fall noch die Platin deshalb hab ich nen Partner mit dem ich mich abwechsel.

Oder GTA Dosvidanya Petrovitch selbst mit einem Partner bekommen einige diese Trophy nicht und dann noch durch normales spielen? Schon fast unmöglich in meinen Augen...

Oder Little Big Planet, das mit den Herzen, manchen Leuten (mir z.B.) liegt das Level bauen einfach nicht und somit hätte ich ohne das Forum nie eine Chance auf diese Trophy gehabt.

Anders siehts da z.B. schon wieder bei Fifa 2010 aus, da braucht man ja 100 Online Siege für eine Trophy, da werd ich mir ganz sicher niemanden suchen sondern die mir auf ganz normalen Wege verdienen.

So an sich find ich boosten wie gesagt dann aber definitv ok.

Spielspaß sollte natürlich schon ganz oben stehen, wobei das bei mir das eine oder andere mal auch schon nicht der Fall ist. In der Regel macht es mir aber trotzdem schon Spaß auch wenn ich booste.

Geschrieben

Wer bei GTA4 die Dosvidanya Trophy ohne Boosten bekommen hat, HUT AB!!! :D

Ich selber booste nicht :P

Mir gehts immer voll auf die Nerven wenn ich ein ordentliches Cage Match in COD4 spielen will, und dann joinen nur welche mit "hsx3" als Clanname ...

Geschrieben

Ich versuche bei Spielen erst mal soviel wie möglich alleine zu schaffen und den rest Booste ich halt.In BF:BC kommst du ohne Boosten nicht sehr weit mit den Auszeichnungen.

Geschrieben

Wer boostet hatn kleinen Penis. :biggrin5:

Nee, Spass bei Seite, mir is es "eigentlich" egal ob ihr boostet oder nicht.

Muss jeder selber wissen letztendlich...

Ich probiers jedenfalls erstmal ohne.

Geschrieben

eigentlich booste ich auch nich, aber in battlefield bad company muss man boosten wenn man die platin haben will.

Das is das einzigste spiel bei dem ich bisher je geboostet habe wenn ich alleine schaffen kann mach ichs auch selber

Geschrieben

Also bei Spielen wo man allein sein Trophys erarbeiten kann, mache ich das auch lieber selbst. Sollte mir dann aber sowas wie GTA unterkommen, dann booste ich auch, allerdings hab ich selbst das bei GTA aufgegeben, ich hab absolut kein Interesse mehr an dem Game und die Trophys dafür sind mir mitlerweile auch Latte. Ich vergäude nicht mehr meine Zeit mit dem Spiel. Sollten irgendwann mal die Zusaztmissionen von der 360 ihren Weg auf die Playsi finden, sieht das vielleicht wieder anders aus, dann gibts einen Anreiz, ansonsten bleibts so.

Bei manchen Games wird man aber geradezu gedrängt sich mit anderen zusammen zu tun um bestimmte Trophys zu holen. Ich denke da z.B. an Burnout, ohne Hilfe gibts da manche Trophys auch nicht.

Jedem seins, ich für meinen Teil Booste nur da wo es mich entweder nervt oder weil es nahezu gewollt ist das man sich untereinander hilft und ob man das dann so bezeichnen kann?!? :biggrin5:

Geschrieben

Jedem seins, ich für meinen Teil Booste nur da wo es mich entweder nervt oder weil es nahezu gewollt ist das man sich untereinander hilft und ob man das dann so bezeichnen kann?!? :biggrin5:

seh ich auch so ;)

Geschrieben

Habs schon gemacht und schäme mich auch nicht dafür. Es gibt nun mal Trophäen die benötigen zuviel Zeit. Aber trotz Boosten habe ich nur zwei Platin, ich glaube ich mach was falsch

Geschrieben
Habs schon gemacht und schäme mich auch nicht dafür. Es gibt nun mal Trophäen die benötigen zuviel Zeit. Aber trotz Boosten habe ich nur zwei Platin, ich glaube ich mach was falsch

Call of Juarez 2 kannst du gut boosten, mit dem Goldrauschboost;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...