Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Moin Es ist leider so traurig das Spiel is soo Genial gut kann ich nur jeden empfehlen aber es kann nicht wahr sein das sie die Fehler aus dem alten Risiko mit übernehmen unglaublich schlecht sowas( Disconnects, Freeze) hätte dadurch beim alten risiko mein gesamten online fortschritt verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hab es mir nun auch zugelegt. Das normale Risiko hab ich gesuchtet und suchte es heute ab und an noch. Aber bei dem hier blick ich noch nicht so durch. Von den neuen Ideen her ist es nicht schlecht, aber entweder ist die KI stärker als im normalen Risiko oder ich bin zu blöd für das Spiel. Ständig bekomme ich auf die Mütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hallo Ich finde das spiel super. Allerdings habe ich probleme mit vierTrophäen. 1. Bruderschaftsband -Steigen sie in die Majors League auf. 2. Officierclub - Steigen sie in die Colonels League auf. 3. Bestmarke - Steigen sie in die Generals League auf. 4. Held des Volkes - Steigensie in der Generals League. Danke im vorraus für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.