Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 hab schonmal die trophy liste gefunden hat schon jemmand tipps wie man vorgehen sollte geld in neue fahrzeuge investieren und aufleveln oder erst mal beim anfangs fahrzeug bleiben danke schon mal ki ist schon wie beim vorgänger eher gummi band artig All Trophies All Trophies Unlocked. Start the Hunt Find one Easter Egg. Easter Bunny Find nine Easter Eggs. Mechanic Upgrade any hydrojet to its max. Rogue Wave Perform a level 10 stunt off a wave in The Ruins. Avenger Beat Krex in the final showdown in Career. Impressive Earn 2nd place or better in all Career events. Elite Earn 1st place in all Career events. Hax0r Beat Weaver in the second 0xDEADBEEF sidequest. Collector Own 4 hydrojets in Career. Hoarder Own 9 hydrojets in Career. Rookie Reach level 5 in Career. Pro Reach level 10 in Career. Veteran Reach level 15 in Career. Renegade Reach level 20 in Career. Lumberjack Perform the Logroll stunt off a log jump in Firewater. Reckless Continuously boost for 30 seconds on any level. Spy Master Jump through all the radar dishes in Unicorn Base. Vandal Break all the fountains in Fountain Park. Racer Earn 1st place in any Race event. Stunter Earn 1st place in any Freestyle event. Gatemaster Earn 1st place in any Slalom event. Survivor Earn 1st place in any Elimination event. Champion Earn 1st place in any Career Championship event. Five-O Beat Lt. Pane in the second Vyper sidequest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo Ich komme absolut bei dem Rennen: schnelles schlängelndes rennen Slalom Feuerwasser, nicht weiter, dass ist extrem, 56 Pfeile in 2:02 schaffen, maximal schaffe ich es in 2:07 und da bin ich wirklich perfekt schnell gefahren, hat jemand vielleicht da ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Im Vorgänger war es wesentlich leichter, im Laufe des Spiels an die KI heranzukommen. Hier muss man sich häufig mit unterlegenem Material von einem Rennen zum anderen Rennen quälen... Die KI ist derart schnell und vor allem unfair. Dazu kommt das dämliche Ordnungsamt mit seinem nervigen Tatü Tata und drängt natürlich nur den Spieler selbst in die Bande. Die KI bleibt immer schön verschont... Ich muss zwar sagen, die Slalom Rennen sind BISLANG noch machbar. Aber bei den Ausscheidungsrennen komme ich teilweise nichtmal am Siebtplatzierten vorbei, bevor der Timer abläuft... Da muss man teils schon echt hoffen, dass ein Konkurrent von seiner Kackmöhre runterfliegt... Alles in allem sehr unausgewogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Bei Ausscheidungsrennen ist es einfach wichtig so schnell wie möglich nach vorne zu kommen, sonst direkt neu starten, dann ist es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.