Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand Zeit und Laune, die Trophies in diesem Spiel im Share Play Modus zu versuchen? Falls ja, bitte hier antworten oder gleich einen friend request mit Betreff schicken.

Geschrieben
Am 15.5.2019 um 10:28 schrieb tw0lee:

warum ist hier so wenig los?

Das Spiel war gratis durch + und scheint doch echt nicht verkehrt zu sein im Coop????

Liegt wahrscheinlich daran dass die meisten sich die frage stellen was das wieder für ein Schrott ist , und es daher einfach nicht downloaden ?‍♂️. Ich habe auch erst gedacht was ein kack bis ich es einfach mal gespielt habe. 

Geschrieben

weiß jemand, was genau die Vorgabe im letzten Level (Endboss) ist?

Haben es gestern mal versucht und haben nur eine Bestellung verpasst, aber auf einmal fing das Level einfach von vorne an.

Vor dem Start zeigt es auch keine Punktvorgabe an. :emot-raise:

Geschrieben

Sooo, 100% :)

Beim Endboss haben wir echt n paar Versuche gebraucht...  man muss da echt reinhauen.

Es fängt von vorne an wenn man nicht alle Bestellungen in der Zeit geschafft hat... habe mich da beim 1. Mal auch gewundert...

Geschrieben

Ich suche jemanden für Lever 6 (3 Sterne)

mein einziges Problem Game-Share funzt nicht länderübergreifend. daher such ich jemand in der Schweiz.

Nach Möglichkeit gerne adden:

Andy86Rock

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...