Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Hat jemand Zeit und Laune, die Trophies in diesem Spiel im Share Play Modus zu versuchen? Falls ja, bitte hier antworten oder gleich einen friend request mit Betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 warum ist hier so wenig los? Das Spiel war gratis durch + und scheint doch echt nicht verkehrt zu sein im Coop???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Am 15.5.2019 um 10:28 schrieb tw0lee: warum ist hier so wenig los? Das Spiel war gratis durch + und scheint doch echt nicht verkehrt zu sein im Coop???? Liegt wahrscheinlich daran dass die meisten sich die frage stellen was das wieder für ein Schrott ist , und es daher einfach nicht downloaden ?♂️. Ich habe auch erst gedacht was ein kack bis ich es einfach mal gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khlavkalash Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Daddel es Abends mit meiner Frau. Mit 2 Spielern ist es gar nicht schlecht. Und allein ist es, glaube ich, kaum machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 dieses Spiel zu zweit auf der Couch ist sowas von grandios und unterhaltsam!!! Absolute Zock-Empfehlung!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 weiß jemand, was genau die Vorgabe im letzten Level (Endboss) ist? Haben es gestern mal versucht und haben nur eine Bestellung verpasst, aber auf einmal fing das Level einfach von vorne an. Vor dem Start zeigt es auch keine Punktvorgabe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Echt super Couch-Koop... ist lustig und macht ne Menge Spass... Beim Endboss sind wir leider noch nicht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Sooo, 100% :) Beim Endboss haben wir echt n paar Versuche gebraucht... man muss da echt reinhauen. Es fängt von vorne an wenn man nicht alle Bestellungen in der Zeit geschafft hat... habe mich da beim 1. Mal auch gewundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 wem dieser Teil Freude gemacht hat, dem sei auch Overcooked 2 wärmstens empfohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Das Game grade auf 100% gespielt. Hab mir eigentlich mehr von erhofft, bisschen mehr Setting, paar Zutaten mehr, sowas. Zu zweit macht das aber schon Spaß, paar Stündchen wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Am 19.11.2019 um 01:22 schrieb Kratosaurus: bisschen mehr Setting oh ja die Story war wirklich ein Blockbuster. Oder meinst du mit Setting was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 10 Stunden schrieb tw0lee: oh ja die Story war wirklich ein Blockbuster. Oder meinst du mit Setting was anderes? Schon... Lava, Eis und... ja, da fallen mir noch paar andere ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Huhu. Suche Leutz... pls PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Ich suche jemanden für Lever 6 (3 Sterne) mein einziges Problem Game-Share funzt nicht länderübergreifend. daher such ich jemand in der Schweiz. Nach Möglichkeit gerne adden: Andy86Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.