Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Änderungen der Beiträge im Marktplatz


in.meditation

Recommended Posts

Hi,

Es tut mir tierisch leid falls die Frage schon mal kam. Warum kann man keine Beiträge editieren auf dem Markplatz?

Wäre es dann nicht einfach anstatt das sich die Admins immer darum kümmern müssen...

Oder hat das einen bestimmten Grund?

Klar, Kontrolle vor dem einstellen ist super gut. Ob alles nach den Regeln erstellt wurde. Man muss sich halt dann drauf Verlassen das keine indizierten Spiele nachgetragen werden. Und stichprobenartig kontrollieren.

Weil eben wurde ich in einem Verkaufsbeitrag gefragt warum ich mein Verkaufsthema "immer" löschen lasse.

http://forum.trophies-ps3.de/biete/15020-tausche-verkaufe-verschiedene-spiele.html

1. Wurde es erst 1 mal gemacht

2. Wurde es nicht gemacht als mir per Nachricht eine Verwarnung für den Marktplatz entgegen kam. Mit dem Hinweis "Dein Thema wurde gelöscht"

Es hat sich viel geändert zu meinen Verkaufspielen und gewollten spielen. Außerdem bin ich nicht "Beitragsgeil" Wenn 3 gelöscht werden habe ich damit kein Problem.

Danke schon mal für Erklärungen dazu :)

Sollte es nicht so sein das es gelöscht wird, gebt einfach hier beischeid dann erstelle ich in dem Thema einen Beitrag und führe die Änderungen auf... :)

Danke

Greetz

Deshalb war die erstellung des neuen Themas einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiert es halt einfach mal,

falls nicht ist es pech, ändere dann halt alles und ihr macht dann copy-paste :).

Also in den diversen Foren die ich schon hatte war das durchaus möglich. Würde mich nur wundern wenn es hier nicht geht. Aber sagt einfach an, ich poste hier mal die Beiträge.

Das war der der eigentlich gelöscht wurde wegenindiziertem Spiel

http://forum.trophies-ps3.de/biete/15020-tausche-verkaufe-verschiedene-spiele.html

Daraus resultierened eine Marktplatzverwarnung (gerechtfertigt)

Der hier dann noch mal normal. Aber die Aufmachung zu kompliziert (wenn auch schön eventuell Paradebeispiel), macht aber zu viel arbeit für die Änderungen (denke ich mal)

http://forum.trophies-ps3.de/biete/15076-tausche-verkaufe-verschiedene-spiele.html

Und es sind 18er Spiele dazu gekommen, deshalb jetzt unter 18er-Marktplatz erstellt (nur noch nicht frei gegeben)

Danke euch und meine Frage hier wäre wohl damit beantwortet :)

Darf geschlossen werden

Danke

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert es halt einfach mal,

falls nicht ist es pech, ändere dann halt alles und ihr macht dann copy-paste :).

Also in den diversen Foren die ich schon hatte war das durchaus möglich. Würde mich nur wundern wenn es hier nicht geht. Aber sagt einfach an, ich poste hier mal die Beiträge.

Natürlich können "wir" löschen, nur ich hab von "dir" gesprochen, falls du das jetzt damit meinst.

In deinen Threads genügt es wenn du die Beiträge dort schreibst. Löschen müssen wir nicht gleich, die Themen rutschen eh nach hinten und werden nach einem Monat automatisch geschlossen und archiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...