TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hab die erste Episode gerade ohne Probleme durchgespielt, direkt die zweite angeklickt plötzlich lädt das Spiel extrem lange und ich hab am Anfang direkt totale laggs .... hab die Download Version.... und bis jetzt keinen Sound ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Am 8/21/2017 um 18:43 schrieb TeQuilaOne1989: Hab die erste Episode gerade ohne Probleme durchgespielt, direkt die zweite angeklickt plötzlich lädt das Spiel extrem lange und ich hab am Anfang direkt totale laggs .... hab die Download Version.... und bis jetzt keinen Sound ... hm das aber schon eigenartig jetzt nach der Zeit mit dem Patch der dann ja auch kam... wenns gar nicht geht hilft wohl nur komplett neu installieren... trotzdem noch viel Erfolg (und auch Spaß) damit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 ja habs neuinstalliert und dann hat es funktioniert bin jetzt in der letzten Episode und keinerlei Probleme mehr! Ganz komisch sowas hatte ich noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Am 8/23/2017 um 14:13 schrieb TeQuilaOne1989: ja habs neuinstalliert und dann hat es funktioniert bin jetzt in der letzten Episode und keinerlei Probleme mehr! Ganz komisch sowas hatte ich noch nie! na dann steht ja hoffentlich der neuen Platin nichts mehr im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Moonfog: na dann steht ja hoffentlich der neuen Platin nichts mehr im Weg Die Platin hab ich War aber trotzdem ein Akt mit dem neuinstallieren! Hab das Spiel gelöscht und trotzdem waren die Episoden 2 bis 5 noch auf der Platte, bis ich in der Bibliothek gefunden hab wie das neuinstallieren funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Am 8/26/2017 um 10:03 schrieb TeQuilaOne1989: Die Platin hab ich War aber trotzdem ein Akt mit dem neuinstallieren! Hab das Spiel gelöscht und trotzdem waren die Episoden 2 bis 5 noch auf der Platte, bis ich in der Bibliothek gefunden hab wie das neuinstallieren funktioniert! naja, Hauptsache wobei es schon schade ist wenn der Spielspass durch solche bugs so massiv gestört wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Moonfog: naja, Hauptsache wobei es schon schade ist wenn der Spielspass durch solche bugs so massiv gestört wird.... Definitiv ! Vorfällen wenn man einfach im Hinterkopf hat, läuft die nächste Episode oder kommt da wieder irgendeine böse Überrschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 ich spiele gerade die PS4 Disk Version als Platinkette und hatte bislang bis auf ein paar Framerate-Schwankungen noch gar keine Bugs oder Abstürze mit dem Spiel Hoffe, ich bleibe auch in der letzten Episode davon verschont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Also, auch in der letzten Episode keinerlei Bugs oder Abstürze. Die scheinen das mit den Patches ganz gut in den Griff bekommen zu haben, sehr gut! Ist eigentlich noch jemandem beim Spielen aufgefallen, dass Bruce Wayne die gleiche Stimme hat wie Max Payne?!?! Klingt das nur zufällig so oder weiß jemand, ob das der gleiche Sprecher ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Bei mir einmal abgestürzt in Episode 2 inkl. einiger Grafik Bugs. In Episode 4 und 5 Bugs bei der Sprache (in 5 ganze Passagen). Disc Version durch die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Going into PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Cool sowas in Plus ma mitzukriegen. Leute beschwären sich wieder aber für Trophäen Hunter natürlich ein netter Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 wenn man's nicht schon gespielt hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Werds mir die Tage mal runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Gibt es wie bei Tales from the Borderlands eine Doppelplatin durch Download- und Retailversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb OutofChaos13: Gibt es wie bei Tales from the Borderlands eine Doppelplatin durch Download- und Retailversion? bei tales gab es soweit mir bekannt doppel platin durch ps3 und ps4 version.... die retailversion muss ja trotzdem runtergeladen werden, oder sehe ich das falsch? und ja, doppelplatin auch hier durch ps3 und 4 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 17 Minuten schrieb Moonfog: bei tales gab es soweit mir bekannt doppel platin durch ps3 und ps4 version.... die retailversion muss ja trotzdem runtergeladen werden, oder sehe ich das falsch? und ja, doppelplatin auch hier durch ps3 und 4 version Bei Borderlands gab es zweimal Platin für die PS4. Einmal durch die Discversion und einmal über den PSN-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Gibt es hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Gibt es hier nicht. Okay. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Bei Borderlands gab es zweimal Platin für die PS4. Einmal durch die Discversion und einmal über den PSN-Store. ok das war mir neu. allerdings teilt sich die disc version die liste mit der PS3 Version wie ich gerade gesehen hab.... es bleibt also bei Doppelplatin schade ich freute mich gerade schon das game nochmal zu spielen, fand das ganz gut damals..... Doppelplatin kannst du hier bei Batman aber trotzdem holen über die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.