GoldWolf Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Heute den ersten Run beendet, ist ein sehr schönes Unterwasserspiel, im Geiste eines Journey, grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 26 Minuten schrieb Latao: Lohnen sich die 20€? Wie lange hast du gebraucht? Schwierig zu sagen, spontan würde ich sagen, nein, nur wer wirklich auf Unterwasserwelten steht und ein Freund von Journey ist, dem kann ich es für 20 empfehlen. Ich habe ungefähr 2.5h - 3h gebraucht und finde es ist ein schönes Spiel aber es ist nicht so stark, es verrennt sich ein bisschen in nur Emotionen und man sollte davon schon ein Fan sein, alle anderen solltenunbedingt vorher Trailer schauen, befürchte, viele werden es einfach nur langweilig finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.