Latao Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 21 Stunden schrieb GoldWolf: Heute den ersten Run beendet, ist ein sehr schönes Unterwasserspiel, im Geiste eines Journey, grüße Lohnen sich die 20€? Wie lange hast du gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor einer Stunde schrieb GoldWolf: Schwierig zu sagen, spontan würde ich sagen, nein, nur wer wirklich auf Unterwasserwelten steht und ein Freund von Journey ist, dem kann ich es für 20 empfehlen. Ich habe ungefähr 2.5h - 3h gebraucht und finde es ist ein schönes Spiel aber es ist nicht so stark, es verrennt sich ein bisschen in nur Emotionen und man sollte davon schon ein Fan sein, alle anderen solltenunbedingt vorher Trailer schauen, befürchte, viele werden es einfach nur langweilig finden. Ok danke für´s Feedback. Werde mir mal ein/zwei Let´s plays anschauen und dann entscheiden. Oder auf einen Sale warten Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Am 3.8.2016 um 16:05 schrieb Latao: Ok danke für´s Feedback. Werde mir mal ein/zwei Let´s plays anschauen und dann entscheiden. Oder auf einen Sale warten Danke dir Und da ist der Sale auch schon....jetzt werde ich zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Am 31.3.2021 um 20:33 schrieb Cillman: Im Moment ist doch Sonys Play At Home Aktion. Da gabs unter anderem Abzu gratis. Ich hab auch schon damals Flow und Flower verschlungen. Cool, sowas jetzt auch auf der PS5 mit noch geilerer Grafik und Athmosphäre zu spielen! Mein Post ist schon 5 Jahre alt XD Habe es wirklich erst zu dieser Aktion jetzt geholt. Bin noch ein bisschen am struggeln was ich davon halten soll. Werde es aber durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.