Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Heute den ersten Run beendet, ist ein sehr schönes Unterwasserspiel, im Geiste eines Journey, grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 21 Stunden schrieb GoldWolf: Heute den ersten Run beendet, ist ein sehr schönes Unterwasserspiel, im Geiste eines Journey, grüße Lohnen sich die 20€? Wie lange hast du gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 26 Minuten schrieb Latao: Lohnen sich die 20€? Wie lange hast du gebraucht? Schwierig zu sagen, spontan würde ich sagen, nein, nur wer wirklich auf Unterwasserwelten steht und ein Freund von Journey ist, dem kann ich es für 20 empfehlen. Ich habe ungefähr 2.5h - 3h gebraucht und finde es ist ein schönes Spiel aber es ist nicht so stark, es verrennt sich ein bisschen in nur Emotionen und man sollte davon schon ein Fan sein, alle anderen solltenunbedingt vorher Trailer schauen, befürchte, viele werden es einfach nur langweilig finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor einer Stunde schrieb GoldWolf: Schwierig zu sagen, spontan würde ich sagen, nein, nur wer wirklich auf Unterwasserwelten steht und ein Freund von Journey ist, dem kann ich es für 20 empfehlen. Ich habe ungefähr 2.5h - 3h gebraucht und finde es ist ein schönes Spiel aber es ist nicht so stark, es verrennt sich ein bisschen in nur Emotionen und man sollte davon schon ein Fan sein, alle anderen solltenunbedingt vorher Trailer schauen, befürchte, viele werden es einfach nur langweilig finden. Ok danke für´s Feedback. Werde mir mal ein/zwei Let´s plays anschauen und dann entscheiden. Oder auf einen Sale warten Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Es ist ein wunderschönes Spiel, welches optisch im Vergleich zu Journey massiv zugelegt hat (viel mehr los auf dem Bildschirm, abwechslungsreicher). Leider sind die "Rätsel" zu easy und das Spiel ein bis zwei Stunden zu kurz bzw. paar Euro zu teuer für die Spielzeit. Wer Journey mochte wird an ABZU sowieso nicht vorbei kommen. Ich finde man sollte als Gamer solche Spiele supporten und nicht rein rational (Preis/Leistung) heran gehen. Also ab ins Wasser und viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Das sehe ich genauso! Ich war sehr traurig als die "Trine" Entwickler nicht mehr genug Geld hatten und ihr Spiel halb fertig veröffentlichen mussten und danach das Studio aufgelöst wurde. :'( Wenn das auch den Flower/Journey Macher drohen würde, wäre ich tieftraurig. Die Entwicklungskosten eines Games sind nunmal hoch und die Firmen gehen in Vorkasse. Kleinere Studios haben es da schwer gegen die großen Riesen. In diesem Falle, und ich bin kein Unterwasser Fan, kaufe ich das Spiel aber trotzdem. Ich habe keine Zweifel daran dass mir das Spiel gefallen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Am 3.8.2016 um 16:05 schrieb Latao: Ok danke für´s Feedback. Werde mir mal ein/zwei Let´s plays anschauen und dann entscheiden. Oder auf einen Sale warten Danke dir Und da ist der Sale auch schon....jetzt werde ich zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Es gibt ein sehr cooles Easter Egg mit Nemo und Dorie, hier zu finden: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Am 3.8.2016 um 14:27 schrieb Latao: Lohnen sich die 20€? Wie lange hast du gebraucht? Im Moment ist doch Sonys Play At Home Aktion. Da gabs unter anderem Abzu gratis. Ich hab auch schon damals Flow und Flower verschlungen. Cool, sowas jetzt auch auf der PS5 mit noch geilerer Grafik und Athmosphäre zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Am 31.3.2021 um 20:33 schrieb Cillman: Im Moment ist doch Sonys Play At Home Aktion. Da gabs unter anderem Abzu gratis. Ich hab auch schon damals Flow und Flower verschlungen. Cool, sowas jetzt auch auf der PS5 mit noch geilerer Grafik und Athmosphäre zu spielen! Mein Post ist schon 5 Jahre alt XD Habe es wirklich erst zu dieser Aktion jetzt geholt. Bin noch ein bisschen am struggeln was ich davon halten soll. Werde es aber durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 sagt mal, die ganzen versunkenen Ruinen da unter Wasser... das sind doch die Gebäude und Brücken aus Journey. oder nicht? finde diese Verbindung zwischen den Games echt cool und auch das Game an sich erinnert mich total an ein Journey unter Wasser. Ich mag diese Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrixrunner_79 Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo zusammen, ich habe das Spiel gestern Abend auf 100 % abgeschlossen aber die Platintrophäe erscheint nicht. Hatte noch jemand das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Matrixrunner_79: Hallo zusammen, ich habe das Spiel gestern Abend auf 100 % abgeschlossen aber die Platintrophäe erscheint nicht. Hatte noch jemand das Problem ? Das Spiel hat keine Platin. Ist "nur" ein 100 % Spiel. Bearbeitet 7. Juli 2021 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrixrunner_79 Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 @Tainted Coil Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.