MagicDonsen Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Sorry war die letzten Tage geschäftlich in UK aber habe auch Antwort der Post Siehe anbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 31. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2017 Am 29.3.2017 um 21:15 schrieb BergFidela: Hab jetzt ein neuwertiges aus GB für 6,95€ geordert. Sobald es da ist, hole ich schnell Platin und schicke es weiter. Die PK läuft dann wie gehabt weiter und am Ende geht es an made_by_alex zurück. war zwar nicht nötig dass , du mir danach das Spiel übergibst , finde ich aber sehr nett von dir vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Oh man, dieses Schreiben...typisch Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Was bitte ist kitties.de? Schönes Layout...sollte das ein Hack sein kann ich grinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Kannst du doch oben in der Ankündigung lesen: Neuer Werbepartner gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ja, deshalb bringt Einwurf Einschreiben auch nichts, da der Postbote ja unterschreiben muss. Beim Einschreiben muss aber der Empfänger selber unterschreiben, deshalb hatte ich das ja auch bei meinen PKs ausgewählt, weil ich der Post kein Stück traue, wobei ja vielleicht wirklich aus dem Briefschlitz in diesem Fall geklaut wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Spiel ist da. Ich hole die Platin und schicke es weiter. Theoretisch kann er auch den falschen Kasten genommen haben, und Nachbar ist n Schelm. .. hängen schließlich 80 Stück mit 6,95€ auch echt Glück gehabt. Für mich bekomme ich games nie so günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Super dann läuft es hier ja weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Na schon Zeit gehabt die Platin zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 War wohl zu doof auf 'antworten' zu klicken. das Game lässt sich mim PS4 Pad nicht starten und ich hab leider imo keinen DS3 mehr. Abnehmersuche läuft seit dem 09.04. und ich habe die 3 verbliebenen Teilnehmer gerade das 3. kontaktiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich habe jetzt für dieses kurze Spiel Zeit und ihm meine Adresse zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Das ist ärgerlich BergFidela Super Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Game ist auf Reise zu Timo1101. Ist auch n USK Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Das Spiel ist gestern angekommen. Fange dann mal heute damit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Dann mal viel Erfolg beim 'rätseln' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Platin erreicht und schreibe dann mal die Letzten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Das Spiel geht morgen an @FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Spiel habe ich heute aus dem Briefkasten geholt, Umschlag war zerrissen, Hülle aber soweit in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.