Archethim Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Bist dabei Archethim trage dich heute Abend ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Dabei Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Noch keine Abnehmer gefunden, ich frag gleich die neuen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Spiel geht morgen an Archthim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Super es geht also weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Spiel wurde heute Vormittag bei der Post abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Das Spiel ist angekommen. @susu & @mAdE_bY_aLeX - Vielen Dank für die Moderation/Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Super viel Spaß beim rätseln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 okay, dann bin ich raus. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Das Spiel wird morgen an @lucksi verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Glückwunsch zur Platin Das ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Oh, ich habe das Spiel nur angetestet, mir hat das Universum von Adventure Time überhaupt nicht zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 oh achso. Na ja man kann ja nicht alles mögen...dann hast du nur deinen Horizont erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Genau. Dafür habe ich mit der letzten PK (Sherlock Holmes) einen echten Treffer gelandet. Das Spiel ist wieder unterwegs. Sendungsnummer: RE 6253 5765 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Spiel ist da, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Super dann viel Erfolg und Spaß (?) Oder fand nur ich das Spiel auf eine perfide Art und Weise äußerst amüsant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.