susu Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Donsen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Habe die Platin erspielt und mach mich jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Abnehmer gefunden. Das Spiel geht morgen weiter an ItachiSaix Danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hallo, dann versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich. Hab 42 Teilnahmen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Klar mir so vielen Teilnahmen bist du doch ein bekanntes Gesicht bei den PKs. Bist dabei @BergFidela Am 9.12.2016 um 20:47 schrieb KossiReloaded: Abnehmer gefunden. Das Spiel geht morgen weiter an ItachiSaix Danke fürs bereit stellen. Super danke, für die Info Danke geht an mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ooh da werd ich erkannt, herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Super, dann viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich habe die anderen angeschrieben. Sieht so als könnte der nächste erst Ende der Woche das Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Okay, darf man zur Platin gratulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Jep, habe die. Ich hoffe der eine meldet sich noch rechtzeitig, damit ich das Spiel morgen abschicken kann. Ansonsten könnte ich erst wieder ab Neujahr verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Ren der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eujhnden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 @TeleTrophies dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Yippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Am 28.12.2016 um 14:59 schrieb TeleTrophies: Yippie! Könntest du die ab Anfang Januar nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Mir wurde jetzt die PS4 Version zugeschickt, daher kann ich diese nicht direkt annehmen. Edit: Falls hier noch ein Abnehmer gesucht wird, ich würde das Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Morgen geht das Spiel an TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Doppelposts sind erlaubt hier im PK-Bereich @TeleTrophies das nächste mal brauchst du hier keine Beiträge verstecken, bearbeiten etc. Einfach neuer Post und gut ists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Das wusste ich nicht, Susu. Versuche es mir zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.