SriTharsan Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 1 Stunde schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen Dann viel spass damit und ich bin raus. Danke an den bereitsteller und die verwalterin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 3 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen Super dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 @SriTharsan wie schauts aus? Brauchst du Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Super dann Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Am 11.10.2016 um 23:50 schrieb erni54321: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gibt ese einen Grund warum ich noch nicht aufgenommen wurde? Bestimmt übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 53 Minuten schrieb erni54321: Gibt ese einen Grund warum ich noch nicht aufgenommen wurde? Bestimmt übersehen Ähm ja...upps. Sorry, tragich heute abend nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 @FatLace und @KossiReloaded euch hab ich auch übersehen ihr seid natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 23 Stunden schrieb susu: Ähm ja...upps. Sorry, tragich heute abend nach Danke, fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Spiel ist raus an susu. RE 0435 8812 0DE Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Dank geht an mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Spiel ist von SriTharsan angekommen. Danke für die reibungslose Teilname Ich leg gleich mal los und danke dem Alex fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Platin erspielt und die ersten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Fast vergessen, Spiel ging heute an KossiReloaded mit der SendungsNr. RE 4158 4629 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Das Spiel kam heute bei mir an und lege jetzt gleich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Super dann viel Spaß bei der "Rätsellöserei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Mal ne doofe Frage Ist das ne eigene trophy Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 28 Minuten schrieb MagicDonsen: Mal ne doofe Frage Ist das ne eigene trophy Liste? Doppelplatin möglich durch die Versionen PS4 und PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. @Warci danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.