Warci Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Das Spiel ist heute angekommen Zustand ist sehr gut, soweit ich das bei meinen Lichtverhältnissen sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Super, dann viel Spaß damit Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hab die Platin gerade geholt und das Spiel geht morgen wie du weißt an knievel. Brauche nur noch die Adresse. Geb nochmal Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 20 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke, auch für's Verwalten Spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 @SriTharsan dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wäre dann für die PS3 Version auch noch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Spiel ist heut angekommen. Schaut soweit gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Super, dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Platin erspielt und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Danke. Leider bislang nur absagen. Werds dann am dienstag/mittwoch nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hab nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Sollte sich keiner mehr melden,geht das spiel am freitag an SriTharsan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Spiel ist unterwegs zu SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 @marvelfanboy dabei vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66: Spiel ist unterwegs zu SriTharsan alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.