susu Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 olala.. Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Oh man ich habe es doch sicher verklebt. Schön das es soweit heile angekommen ist. Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen in mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @Timo1101 @susu Wollte das Spiel heute Spielen weil ich endlich dafür Zeit gefunden habe und was sehe ich in der Hülle. Das Spiel "Tomb Raider Trilogy" . Habe mich damals für die PK Tomb Raider Trilogy angemeldet aber leider hat diese nicht stattgefunden. Würde es schon gerne Spielen aber leider fehlt mir dazu aktuell die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Wie das Spiel ist weg?! Nein, bei Timo...ähm Tomb Raider spielen geht nicht FatLace nette Idee. Aber nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Oh scheiße, Tatsache, habe Adventure Time in der PS3 gefunden Ich schicke dir jetzt Adventure zu und bitte dich mir Tomb Raider zurückzuschicken. editiert von susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Geht morgen früh vor der Leerung in den Postkasten Tut mir echt Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Das richtige Spiel ist heute angekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Dann jetzt aber viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Oh man von mir auch.^^ Dafür kannst du jetzt zusätzlich Tomb Raider platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Am 18.5.2017 um 19:38 schrieb FatLace: Das richtige Spiel ist heute angekommen ;-) Brauchst du Verlängerung? Sechs Tage sind schon wieder rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Spiele das Spiele heute abend fertig und schreibe @marvelfanboy an wann er kann, wenn ich mich nicht verschaut habe ist er der letzte in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb FatLace: Spiele das Spiele heute abend fertig und schreibe @marvelfanboy an wann er kann, wenn ich mich nicht verschaut habe ist er der letzte in der Liste. Antwort mit Adresse ist gerade raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Das läuft ja hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Spiel ist heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hab total vergessen bescheid zu sagen das am Samstag das Spiel angekommen ist, hab mich vor gut ne Std ran gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Dann viel Spaß und ärgere Mr Unaceptable schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 so bin fertig und habe den Cookie so richtig wütend gemacht^^ soll ich es an @mAdE_bY_aLeX zurück senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ja genau wir müssen nur mal schauen. Bei Ice Age hat er auch noch was offen. Er scheint momentan nicht ins Forum zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 @marvelfanboy hast du die Adresse mittlerweile bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Am 07.06.2017 um 22:28 schrieb susu: @marvelfanboy hast du die Adresse mittlerweile bekommen? Ja das Spiel ist schon einige Tage unterwegs, ist seit Mittwoch morgen unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.