lucksi Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Platin erspielt und an fanatico versandt (Briefkasten wird aber erst morgen geleert) Vielen Dank fürs Bereitstellen. @susu: Ich kenne die Serie/Comic nicht auf dem das Spiel beruht. Ich fands eher langatmig obwohl zum Glück kurz war. Lag auch viel an den Sprechern, die waren glaube ich nicht wirklich bei Bewusstsein als die das vertont haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Glückwunsch zur Platin es ist halt auf kleine Kinder angelegt...wahrscheinlich bin ich innerlich zu sehr Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Spiel kam heute an, alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Mich bitte austragen. Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Super dann viel Spaß damit fanatico vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin: Mich bitte austragen. Trotzdem danke für die Aufnahme. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Spiel unterwegs zu MagicDonsen Dankefürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Spiel ist da Lege morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Super, dann viel Spass oder zumindest ne schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Musste leider zwei mal durch wegen dem Radio Schreibe später die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 oh nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Rocky1993_: Mich bitte austragen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Geht morgen an @BergFidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ging heute an @BergFidela RR 0597 1012 RDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Oh hab ich bis jetzt ja voll vergessen: Glückwunsch zur Platin Donsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Versandkostenfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Gestern War noch nichts da und die Sendungsnr passt auch iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.