susu Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 @ILikeCookies dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 5.10.2016 um 21:57 schrieb mAdE_bY_aLeX: Spiel geht morgen an WTNandino raus , wollte eigentlich schon vor 2 tagen hatte leider keine Zeit dazu Kam noch nix an. Ging Adventure Finn wie angekündigt raus, oder keine Zeit gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 47 Minuten schrieb WTNandino: Kam noch nix an. Ging Adventure Finn wie angekündigt raus, oder keine Zeit gefunden? Hab das Spiel am Donnerstag so um 17.30 verschickt , ich würde mal sagen das es morgen oder übermorgen bei dir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Am 11.10.2016 um 18:04 schrieb mAdE_bY_aLeX: Hab das Spiel am Donnerstag so um 17.30 verschickt , ich würde mal sagen das es morgen oder übermorgen bei dir ist Jo passt, kam heute an. Danke Werd immer bisschen hibbelig wenn der Versand länger als 3 Tage dauert. Man weis eben nie was bei der Post unterwegs passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Super dann viel Spaß mit Tim und Jake Aber 3...4 Tage aus Lichtenstein sind doch normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb susu: Super dann viel Spaß mit Tim und Jake Aber 3...4 Tage aus Lichtenstein sind doch normal Danke Ach stimmt. Alex kommt aus Lichtenstein. Daran hab ich überhaupt nimmer gedacht. Macht natürlich Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Platin erspielt. Wurde positiv überrascht. Hat echt Spaß gemacht. Witzige Dialoge und Charaktere, besonders Jake sorgte desöfteren für ein breites Grinsen! Halte dann mal Ausschau nach einen freien Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Super, dann Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Danke, Susu Abnehmer hab ich gefunden. Spiel ging auch direkt an @deralex raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Spiel ist angekommen, alles top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 @WTNandino danke für den reibungslosen Ablauf. Dank geht an mAdE_bY_aLeX @ItachiSaix dabei, trage dich später ein vor 36 Minuten schrieb deralex: Spiel ist angekommen, alles top! super dann ganz viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel geht raus an @Alox777 Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am 23.10.2016 um 12:16 schrieb deralex: Platin erspielt Danke für's Bereitstellen! Oh glatt übersehen. Glückwunsch zur Platin Dank geht an Alex vor einer Stunde schrieb Alox777: Ist heute angekommen Super, dann viel Spaß damit Alox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Platin erhalten. Spiel geht morgen an Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Danke, Spiel ging dann heute mit der Nr. RE069334564DE an @Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.