LC-Gamerin Geschrieben 20. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2017 Alles klar. Immerhin läuft in dieser PK wieder alles rund, in der anderen ging ja jetzt alles schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Spiel ist unterwegs. Da ich die Platin nicht habe, würde ich gerne eine zweite Chance haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 Alles klar. Geht das Spiel jetzt an @Tardorion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Jep genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Spiel kam heute an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 6+ Teilnahmen und keine Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Geht's nur mir so oder ist das Spiel ganz schön schwierig für ne Platinkette.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Na bis Schwierigkeit 4 ist für PKs erlaubt, aber nicht jedes Spiel liegt einem. Bei mir ist zB ein Racer mit 2er Wertung schon ne 8 Aber das ist halt auch der Grund, warum bei der 4er Schwierigkeit Schluss ist. Es soll für die Mehrheit noch machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2017 @BlackDasher bist dabei. @Tardorion Ich würde sagen Schwierigkeit an sich geht, nur die Motivation ist schnell verflogen. So war das bei mir. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 19 Stunden schrieb susu: Na bis Schwierigkeit 4 ist für PKs erlaubt, aber nicht jedes Spiel liegt einem. Bei mir ist zB ein Racer mit 2er Wertung schon ne 8 Aber das ist halt auch der Grund, warum bei der 4er Schwierigkeit Schluss ist. Es soll für die Mehrheit noch machbar sein Ich dachte immer, dass eine PK bis Schwierigkeit 5 geht. Oder wurde das abgeändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 was?! Solange ich bei den PKs dabei bin, war die Schwierigkeitsgrenze immer bei 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 So hab's geschafft. War echt nervig am Ende.? Die nächsten schreibe ich gleich an. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Alles klar und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hat sich noch keiner gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Spiel ging eben an @BlackDasherSchöne Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2017 Alles klar und dir ebenfalls frohe Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Das Spiel ist leider absolut nichts für mich. Faith legt bei mir einen Marathon im Agrundspringen ab. Deshalb werde ich die Platin nicht weiter versuchen, um eine Zerstörung meines Controllers zu vermeiden. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.