LC-Gamerin Geschrieben 19. Januar 2017 Autor Geschrieben 19. Januar 2017 @SebbiX Würdest du einen Nachforschungsantrag stellen? Vielleicht taucht das Spiel doch auf wundersame Weise wieder auf.
SebbiX Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Wie soll ich bitte ohne Einschreiben einen Nachforschungsantrag stellen? Ich habe das Spiel in den Briefkasten geworfen. Nachforschungsanträge gehen meines Wissens nur bei Einschreiben und Paket möglich.
SebbiX Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin: @SebbiX Würdest du einen Nachforschungsantrag stellen? Vielleicht taucht das Spiel doch auf wundersame Weise wieder auf. Also ich habe Online einen Nachforschungsauftrag gestellt
ItachiSaix Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Das Spiel ist bis heute noch nicht angekommen. Falls das Spiel doch noch auftauchen sollte dann werde ich selbstverständlich mich melden.
SebbiX Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Habe gestern die Bestätigung bekommen, das sie der Sache nachgehen. Wenn es was neues gibt melde ich mich
SebbiX Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Nein momentan habe ich nur die Bestätigung, dass dem ganzen nachgegangen wird.
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Ich habe eine gute Nachricht. Das Spiel ist doch noch bei mir angekommen. Die Adresse hat man lediglich nicht ganz korrekt geschrieben, sodass es sich verspätet hatte. Soll ich dann das Spiel weiter verschicken?
LC-Gamerin Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Geschrieben 25. Februar 2017 Das ist doch mal wirklich eine gute Nachricht. Spiel es einfach nach deiner aktuellen PK und schicke es danach weiter. Ich bin ja froh dass das Spiel wieder da ist. @susu wäre eine solche Regelung in solchen Sonderfällen akzeptiert?
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin: Das ist doch mal wirklich eine gute Nachricht. Spiel es einfach nach deiner aktuellen PK und schicke es danach weiter. Ich bin ja froh dass das Spiel wieder da ist. @susu wäre eine solche Regelung in solchen Sonderfällen akzeptiert? In diesem Falle habe ich meine PK bereits geschafft. Dann kann ich ja direkt mit Mirrors Edge weitermachen
LC-Gamerin Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Geschrieben 25. Februar 2017 Alles klar. Ich passe dann den Startpost an. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin: Alles klar. Ich passe dann den Startpost an. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Danke, das ist sehr nett von dir
susu Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Ja genauso ist die Sonderregelung für diesen Fall erst die PK beenden, die man schon daliegen hat und dann das verspätete Spiel ganz regulär danach spielen halt nur nicht beides gleichzeitig spielen Ich habe die Verlinkung irgendwie übersehen gestern, sorry Achja und super, dass das Spiel noch aufgetaucht ist
ItachiSaix Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Es geht voran mit dem Spiel. Die Story finde ich total öde, dass ich mittlerweile die Cutscenes überspringe. Es macht hin und wieder Spaß aber die Steuerung ist nicht ganz perfekt. Und ich will nicht zum Schluß die ganzen Sammelsachen eincatchen
susu Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Platin noch geplant oder schon auf Abnehmersuche ItachiSaix?
SebbiX Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Am 25.2.2017 um 13:06 schrieb ItachiSaix: Ich habe eine gute Nachricht. Das Spiel ist doch noch bei mir angekommen. Die Adresse hat man lediglich nicht ganz korrekt geschrieben, sodass es sich verspätet hatte. Soll ich dann das Spiel weiter verschicken? Sorry. Gut das es noch angekommen ist
susu Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Am 11.3.2017 um 19:58 schrieb susu: Platin noch geplant oder schon auf Abnehmersuche ItachiSaix? @ItachiSaix
ItachiSaix Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Zur Zeit demotiviert mich das Spiel. Denke ich werde die anderen schon mal anschreiben.
ItachiSaix Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Tardorion hat sich gerade bei mir gemeldet. Ich werde es ihm dann ab Wochenende versenden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.