AiMania Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Am 9.12.2017 um 21:01 schrieb susu: @LC-Gamerin hat Aii schon deine Adresse bekommen? sie hat meine pn seit einer Woche leider nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Das ist ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 @susu ich habe nun eine adresse ich bringe es morgen zum briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 ist verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 @LC-Gamerin und ist das Spiel schon angekommen? Frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Spiel ist anscheinend noch vor den Feiertagen eingetroffen, nur da war ich schon weg. PK kann geschlossen werden. @susu und @Aii Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Danke hatte ich Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.