LC-Gamerin Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Und gerade jetzt schaue ich rein. ;-) Verlängerungen sind aber grundsätzlich möglich. @Hausaffe- erspiel in aller Ruhe die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 10 Stunden schrieb LC-Gamerin: Und gerade jetzt schaue ich rein. ;-) Verlängerungen sind aber grundsätzlich möglich. @Hausaffe- erspiel in aller Ruhe die Platin. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Sammelgegenstände. Aber da @Aii ohnehin noch belegt ist, ist das ja kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Sammelgegenstände. Aber da @Aii ohnehin noch belegt ist, ist das ja kein Problem. lass dir zeit feiertage sind echt doof, sonst wäre ich hier schon etwas weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Habs endlich geschafft....schreibe die Verbleibenden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 noch nichts neues bei der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Nö @RuS-STyLeZ reagiert garnicht, wie erwartet und @Aii würde es glaub nach xmen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Nö @RuS-STyLeZ reagiert garnicht, wie erwartet und @Aii würde es glaub nach xmen nehmen Korrekt. X-men hab ich noch ne Woche bzw wennnich eher fertig werde dann eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 @susu @Hausaffe- Falls noch gesucht wird, ich wäre soweit. In dem Fall danke fürs warten ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Nach meinem Stand wird noch auf dich gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 @Aii ja wie besprochen, hab ich noch auf dich gewartet schick mir deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Geht dann morgen auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Ist unterwegs A001DDA88300000000BD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Noch nix da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 So ich hab das Spiel heute vom Nachbarn in die Handgedrückt bekommen, ist mal wieder bei dem im Kasten gelandet. Nach 2 Stunden spielen bin ich aber so unglücklich und gefrustet damit, sowas hatte ich lange nicht T_T Ich versuch mich nochmal dran, aber ich glaube ich werde das Spiel recht schnell weiterschicken, weil es mir unerwartet echt nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Aii: So ich hab das Spiel heute vom Nachbarn in die Handgedrückt bekommen, ist mal wieder bei dem im Kasten gelandet. Nach 2 Stunden spielen bin ich aber so unglücklich und gefrustet damit, sowas hatte ich lange nicht T_T Ich versuch mich nochmal dran, aber ich glaube ich werde das Spiel recht schnell weiterschicken, weil es mir unerwartet echt nicht gefällt. Viel Spaß damit und danke fürs bereitstellen. Mir ging's am Anfang auch so, mit der Zeit und mehr Fähigkeiten wurde es dann aber besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Hi ihr lieben, danke für das bereitsstellen dieser PK, doch ich gebe auf. Ich werde ab jetzt abnehmer suchen verstehe ich es richtig das itachi und vanyar einen zweiten versuch wollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 39 Minuten schrieb Aii: Hi ihr lieben, danke für das bereitsstellen dieser PK, doch ich gebe auf. Ich werde ab jetzt abnehmer suchen verstehe ich es richtig das itachi und vanyar einen zweiten versuch wollten? nö, ich würde sagen, das Spiel geht zurück an @LC-Gamerin ItachiSaix hat Platin und Vanyar kriegt das Spiel aus dem Freundeskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb susu: nö, ich würde sagen, das Spiel geht zurück an @LC-Gamerin ItachiSaix hat Platin und Vanyar kriegt das Spiel aus dem Freundeskreis achja gut dann umso besser danke trotzdem, es war toll dass ich es antesten konnte! dann schreibe ich LC gleich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 @LC-Gamerin hat Aii schon deine Adresse bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.