ItachiSaix Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2017 Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Am 6.9.2017 um 17:03 schrieb ItachiSaix: Spiel ist da Wie schauts mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ich könnte ich eventuell eine Verlängerung kriegen? Ich war über eine Woche krank gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Nerviges Spiel ist nervig. Hab es endlich durch und schreibe jetzt die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Am 24.8.2017 um 12:12 schrieb Vanyar1: Mich bitte für den zweiten Versuch streichen. Ein Freund von mir hat sich das Spiel geholt und damit kann ich es dann einfacher machen ;-) Aber trotzdem natürlich Danke, LC-Gamerin! Ich zitiere mich mal selbst, weil ich immer noch im Startpost stehe und entsprechend angeschrieben werde ^^" @susu Ich möchte nicht selbstständig im ersten Post herumwerkeln. Könntest du mich da vielleicht austragen? Sonst werde ich weiter angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Bis jetzt zwei Absagen. Die anderen melden sich nicht gar nicht bzw. haben die Nachricht nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Am 27.09.2017 um 16:37 schrieb Vanyar1: Ich zitiere mich mal selbst, weil ich immer noch im Startpost stehe und entsprechend angeschrieben werde ^^" @susu Ich möchte nicht selbstständig im ersten Post herumwerkeln. Könntest du mich da vielleicht austragen? Sonst werde ich weiter angeschrieben In PKs, wo die Bereitsteller noch "aktiv" sind, gehe ich auch nicht in die Startposts. Oder erst nach mehreren Wochen Abwesenheit. Fensterheber und WTNandino haben mich explizit gebeten ihre PKs zu betreuen bis sie wieder online kommen können. Wurde das vielleicht übersehen? @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Bei mir lagern sich zu viele PK Spiele bei mir ein. Die anderen aktiven Teilnehmern konnten bis jetzt das Spiel mir nicht abnehmen. Irgendeine Chance es wieder dem Besitzer wieder zurück zu schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hat wer außer @Hausaffe- und @Aii geantwortet? Ihr beiden gehört ja auch zu den blockierten PKlern, würde noch grundsätzlich Interesse bei euch beiden bestehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 in meinem fall besteht sehr großes interesse, diese PK hab ich in meiner engeren wahl von Pks wo ich angst hab dass sie geschlossen wird bevor ich es schaffe leider hab ich auf dieser liste mehrere titel, wo überall eigentlich noch leute auf der warteliste stehen aber weil niemand ja sagt passiert nichts. ich hab mittlerweile hier eine liste von Pks kategorisiert nach menge der Teilnehmer und gefährdung Aber hilft ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 @susu ich hab zugesichert das Spiel zu nehmen, aber bin ja grad blockiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-: @susu ich hab zugesichert das Spiel zu nehmen, aber bin ja grad blockiert Bitte Antwort vom Bereitsteller bei Lego Harry Potter 4-7 abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Spiel ist unterwegs zu @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Am 27.9.2017 um 16:37 schrieb Vanyar1: @susu Ich möchte nicht selbstständig im ersten Post herumwerkeln. Könntest du mich da vielleicht austragen? Jetzt doch erledigt Vanyar ^^ Karteileichen entfernt. @RuS-STyLeZ besteht noch Interesse am Spiel? @Aii sonst bist du letzte Teilnehmerin, nur für deine Planung Am 18.10.2017 um 23:10 schrieb Hausaffe-: Angekommen, sieht gut aus Dir viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Am 24.10.2017 um 20:00 schrieb susu: @Aii sonst bist du letzte Teilnehmerin, nur für deine Planung Hey, ich bin grade fertig mit Ratchet und blockiert durch 3 Spiele. Wenn alles klappt geht aber eines am sonntag raus. Dann kann ich ein neues annehmen. Mein Plan wäre also entweder das hier, oder x-men destiny, wo ich bei beiden dann letzte wäre, aber beide sind auch grade bei einem anderen TN. @Hausaffe- ist es möglich dass du eine einschätzung abgibst? wenn beide spiele noch ne woche bei anderen spielern liegen würde ich sonntag Batman Telltale annehmen, welches bereits sucht und nur einen Tag dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 54 Minuten schrieb Aii: Hey, ich bin grade fertig mit Ratchet und blockiert durch 3 Spiele. Wenn alles klappt geht aber eines am sonntag raus. Dann kann ich ein neues annehmen. Mein Plan wäre also entweder das hier, oder x-men destiny, wo ich bei beiden dann letzte wäre, aber beide sind auch grade bei einem anderen TN. @Hausaffe- ist es möglich dass du eine einschätzung abgibst? wenn beide spiele noch ne woche bei anderen spielern liegen würde ich sonntag Batman Telltale annehmen, welches bereits sucht und nur einen Tag dauert. Also ich brauch schon noch etwas, da ich die letzten paar Tage garnicht zum Spielen kam. Ich plane es ungefähr so, dass ich die PK an den kommenden Feiertagen spätestens abschließe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Werde es wohl in den vorgegebenen Tagen nicht schaffen, ist ne Verlängerung bis Ende der Woche (Sonntag) möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Da LC-Gamerin nicht da ist, um nein zu sagen: bestimmt möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.