Hausaffe- Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 ok, das ist komisch, da ich das eigentlich nicht mache, ist wohl etwas schief gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Also ich bin aktuell etwas genervt. Hab vor über ner Woche zugesichert, dass ich die PK nach dem aktuellen Game nehme und mich nochmal melde. Vor paar Tagen hab ich dann nochmal geschrieben, aber es kommt seit der ersten PN keine Rückmeldung mehr. In der Zeit hätte ich auch eine der fünf anderen PKs, die mir angeboten wurden, annehmen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2017 Du würdest die PK jetzt also gerne nehmen erhälst aber keine Antwort? Wenn es dir zu lange dauert, kannst du natürlich auch eine andere PK annehmen. @Sepp303 Kriegt jetzt @Hausaffe- das Spiel oder gibt es einen anderen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 36 Minuten schrieb LC-Gamerin: Du würdest die PK jetzt also gerne nehmen erhälst aber keine Antwort? Wenn es dir zu lange dauert, kannst du natürlich auch eine andere PK annehmen. @Sepp303 Kriegt jetzt @Hausaffe- das Spiel oder gibt es einen anderen Abnehmer? Ich hatte ihm vor über ner Woche geschrieben, dass ich mich frei halten werde und jetzt höre ich nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hab mich jetzt für ne andere PK gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ich könnte wieder angschrieben werden. Es sieht aber so aus, als wäre Sepp303 vor ein paar Wochen nicht mehr online gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hoffen wir mal dass das Spiel nicht weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Das wäre echt blöd. Seit 08. August auch schon nicht mehr im Forum gewesen. Da kann man nur hoffen, dass Sepp im Urlaub ist und das Spiel "vergessen" hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2017 Würde mich aber sehr überraschen. Mittlerweile ist das Spiel echt nicht mehr teuer. Den ganzen Ärger brauche ich trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Sorry tut mir leid für die späte Rückmeldung, Spiel ist nicht weg, liegt immer noch bei mir. Ich bin die letzten 2 Wochen beruflich unterwegs gewesen, war die ganze Zeit nicht Zuhause und kam nicht mehr dazu das Spiel davor an Hausaffe zu verschicken. Hätte ich es vorher gewusst das ich für längere Zeit nicht nachhause komme, hätte ich selbstverständlich hier bescheid gesagt. Bin heute wieder nachhause gekommen und habe jetzt nochmal alle angeschrieben und hoffe das diese Woche jemand Zeit findet und das Spiel abnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Spiel geht nächste Woche an ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Mich bitte für den zweiten Versuch streichen. Ein Freund von mir hat sich das Spiel geholt und damit kann ich es dann einfacher machen ;-) Aber trotzdem natürlich Danke, LC-Gamerin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 ItachiSaix bekommt jetzt doch erst eine andere PK würde es danach aber nehmen..... Habe nochmal alle anderen angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 18 Stunden schrieb Sepp303: ItachiSaix bekommt jetzt doch erst eine andere PK würde es danach aber nehmen..... Habe nochmal alle anderen angeschrieben. Es war doch vereinbart, dass ich es doch diese Woche nehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Na ja, ist dann aber schon verwirrend, wenn du "The Sexy Brutale" noch zwischenschiebst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Am 30.8.2017 um 17:15 schrieb ItachiSaix: Es war doch vereinbart, dass ich es doch diese Woche nehme? Letzte Woche hattest du mir geschrieben du nimmst es diese Woche. Diesen Dienstag hast du geschrieben du bekommst demnächst noch eine PK und danach willst du es nehmen. Natürlich kannst du es diese Woche noch nehmen, dachte das wird nichts mehr da du diese Woche noch eine PK bekommst. Sag mir einfach Bescheid, wann ich das Spiel abschicken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Sepp303: Letzte Woche hattest du mir geschrieben du nimmst es diese Woche. Diesen Dienstag hast du geschrieben du bekommst demnächst noch eine PK und danach willst du es nehmen. Natürlich kannst du es diese Woche noch nehmen, dachte das wird nichts mehr da du diese Woche noch eine PK bekommst. Sag mir einfach Bescheid, wann ich das Spiel abschicken soll. Es ist ja eine schnelle Platin, von daher war es ok. Mit Sexy Brutale bin ich durch. Du kannst mir dann Mirrors Edge schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 20 Stunden schrieb ItachiSaix: Es ist ja eine schnelle Platin, von daher war es ok. Mit Sexy Brutale bin ich durch. Du kannst mir dann Mirrors Edge schicken Achso,alles klar. Spiel geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 31 Minuten schrieb Sepp303: Achso,alles klar. Spiel geht morgen raus Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 18 Stunden schrieb ItachiSaix: Danke Bitte -:) Spiel wie versprochen heute an dich geschickt. Danke fürs bereitstellen LC-Gamerin und Sorry nochmals wegen dem Ärger..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.