LC-Gamerin Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Spiel ging heute an deralex Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb Destroyah7: Spiel ging heute an deralex Danke fürs Bereitstellen Ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel ging heute morgen raus an @roehren Viele Dank für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Glükwunsch zur Platin. Schön dass es auch mal komplett Reibungslos abkäuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Spiel ist heute angekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Platin ist erspielt , werde das Spiel am Montag and @Tomekk20 weiterschicken Vielen dank fürs bereitstellen , hat echt Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Alles klar und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Aktuell ist das Spiel noch nicht bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 Eine Woche ist ja für die Post auch innerhalb Deutschlands anscheinend normal. Wenn bis nächsten Montag nichts da ist, fange ich an mir Sorgen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ja gerade diese Woche wo jeden Tag woanders Feiertag war oder auch nicht war... Ich habe meine Apothekerzeitung, die sonst immer Montags kommt erst heute im Briefkasten gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 immer noch net da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 Alles klar und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Habe die Spieldauert echt unterschätzt. Gestern den ganzen Abend die Grids aufgesammelt Brauche noch paar Zeit runs und Dokumente... hoffe schaffe das noch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.