Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aus dem Spiel geflogen

Corrado-217

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Com,

wenn ich im Menü auf Spiel beitreten klicke und meine Option aussuche (Klassische Zombies) und auf Suche gehe, dann werde in irgendein Spiel reingeworfen. Soweit sogut. Jetz spiel ich dort aber nach einiger Zeit (15-20 min) wirft es mich aus dem Spiel wieder raus mit der Begründung das ich vom PSN getrennt bin obwohl ich aber die ganze Zeit on bin. Jetzt meine eigentliche Frage, komm ich irgendwie in das Spiel von vorhin wieder rein oder bleibt da nur die Option wieder von vorn zu beginnen?

Wenn ich ein Spiel online erstelle bekomm ich genau dasselbe Problem. Und Einzelspieler ist ziemlich langweilig :/

Vielen dank im Vorraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo Corrado-217

Das ist natürlich sehr ärgerlich und kann mehrere gründe haben, wie z.b. zu hohe Latenzen, es kann natürlich auch sein das der Host die Sitzung beendet oder das das Spiel selber die Verbindung zum Network verliert obwohl du noch angemeldet bist, solche Meldungen Häufen sich in der letzten zeit auch öfters bei mir, genau so wie die Meldungen das ich kein PS+ mehr habe soll.

Um aber auf deine frage zurück zu kommen, leider hab ich noch kein weg gefunden wie man in die vorige Sitzung wieder zurück joinen kann, so das ich davon ausgehen muss das es gar nicht erst ins Spiel implementieren wurde. 

Prinzipiell kann ich dir nur empfehlen, das du dich von vornherein mit anderen Spieler Verabredest und mit ihnen gemeinsam eine Karte Anfängst, da es kaum bis gar nicht möglich ist mit fremden zu spielen. 

MFG

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb BlackAngel:

Um aber auf deine frage zurück zu kommen, leider hab ich noch kein weg gefunden wie man in die vorige Sitzung wieder zurück joinen kann, so das ich davon ausgehen muss das es gar nicht erst ins Spiel implementieren wurde. 

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass die Entwickler an sowas wieder mal nicht gedacht haben

vor 21 Stunden schrieb BlackAngel:

Prinzipiell kann ich dir nur empfehlen, das du dich von vornherein mit anderen Spieler Verabredest und mit ihnen gemeinsam eine Karte Anfängst, da es kaum bis gar nicht möglich ist mit fremden zu spielen. 

Das wäre ne Option, vielleicht werde ich diese nutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...