Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.86

Recommended Posts

Geschrieben

Zu Anfang mag auf der Trophänliste die "Sammel alle Trugbilder"-Trophäe abschreckend wirken, aber mit Leitfaden ist das relativ gut zu händeln. Ein paar Trugbilder sind etwas tricky zu erreichen. Da muss man vielleicht 3-4 Versuche einplanen, aber das größere Problem ist, bei der schieren Masse nicht den Überblick zu verlieren. Alles in allem ist die Trophäe aber eher zeitaufwendig als schwierig.

Deutlich schwieriger ist "ICH LIEBE BOXEN". Die kann schon einiges an Nerven kosten. Die ersten 4 Level sind sehr gut machbar, aber das letzte ist doch relativ knackig und erlaubt nur wenige Fehler. Das Geheimnis ist, in einen Flow zu kommen, dass man das Minispiel fast wie eine Art Rhythmusspiel spielt. Das ging bei mir schneller als erwartet, aber ich glaube, dass ich auch ne Prise Glück dabei hatte. ^^

Aufgrund der Dauer des Einsammelns und des Boxens habe ich mit einer 5 gestimmt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...