sirpreme Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Moin, ich habe Burnout echt ne gute Zeit gedaddelt... Ich habe die Trophie für Fahre durch 200Tore mit gelben Zeichen, aber nicht die für 10+50?!?!? wie kann ich die bekommen? habe alle durchheizt! Es fehlen mehrere Trophies auf diese art... Gruß Eike
ps3user™ Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Alten Speicherstand auf USB-Stick. Von PS3 löschen. Spiel starten. -> Neuer wird angelegt. Von neu beginnen. Nach allen Trophäen Speicherstand löschen, alten vom USB-Stick draufmachen.
sirpreme Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 ich muss dieses spiel nochmal zocken für die fehlenden?!
ps3user™ Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 sirpreme schrieb: ich muss dieses spiel nochmal zocken für die fehlenden?! Wie willst du die sonst kriegen? Hattest du schon z.b. 150 Tore vor dem Patch und dann 50 nach dem Patch erhältst du nur die Trophäe für die 200 Tore.
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 ps3user™ schrieb: Wie willst du die sonst kriegen? Hattest du schon z.b. 150 Tore vor dem Patch und dann 50 nach dem Patch erhältst du nur die Trophäe für die 200 Tore. Ehm Stop.. Meinst du evtl die vom DLC für das Island??
Fury Bahamut Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Das stimmt, kann ich nur bestätigen.... wenn es nur die gelben Tore sind ist das ja kein Problem dann hast du sie relativ schnell mit einem provisorischen Spielstand.... Zutreffend ist dieses Problem zum Beispiel auch bei den Lizenzen und Werbetafeln. Hat man deswegen so gemacht weil man ansonsten mit dem savegame seine Trophies hätte faken können. @gewinnertyp: Trophy für Tore gibts nur im maingame und separat fürs DLC.... die für 200 kommen nur in Paradise City selbst vor...
sirpreme Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 was für ein patch denn? es fehlen mehrere trophies so wie auf der art und weise...
ps3user™ Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/359550-post4.html
sirpreme Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 ja ok. aber was für ein patch?
SOEThomas Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 vor dem letzten update meinen die bestimmt. ich musste nicht so vorgehen. bei mir hat's auch nach dem update funktioniert.
sirpreme Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 verdammt, naja danke. dann eben nochma zocken. mir fehlen 10 trophis bei dem spiel. schade... gruß
XxSteve1993xX Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ich brauche Hilfe und zwar suche ich 5-7 Leute die auch noch die Motorad Trophäe brauchen "Lege im Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16.09 KM) mit einem Bike zurück " wäre nett wenn sich der eine oder andere über PS3 Network bei mir meldet . mfg XxSteve1993xX
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 XxSteve1993xX schrieb: Ich brauche Hilfe und zwar suche ich 5-7 Leute die auch noch die Motorad Trophäe brauchen "Lege im Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16.09 KM) mit einem Bike zurück " wäre nett wenn sich der eine oder andere über PS3 Network bei mir meldet .mfg XxSteve1993xX http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen.html hier Rein da wird geholfen danke:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.