Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      63
    • 2
      87
    • 3
      28
    • 4
      10
    • 5 - mittel
      6
    • 6
      1
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimme für 1, da die Trophäen sehr leicht zu holen sind.

Aber was nicht so einfach ist, ist die Steuerung.

Wenn ich gewusst hätte, was für ein Spiel auf mich zu kommt, hätte ich's gelassen, denn es

hat mir echt alle Nerven geraubt.

Finger weg, wenn die Möglichkeit da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 10 und erläutere das auch gerne. Fast alle Trophäen sind versteckt und nur durch schieres Glück und unendliches Rumprobieren zu bekommen. Wer kommt auf die Idee, mal eben exakt 765 m an Girl zu übermitteln? "Unproportional" ist ebenfalls völliger Humbug, genauso wie "Verschmolzene Figur". Ein sehr bedauerliche Unart hier ist es, dass die meisten User den Schwierigkeitsgrad anhand des Leitfadens bemessen, was natürlich totaler Schwachfug ist. Und da Noby Noby Boy fast nur hanebüchene Trophäen hat, auf die ein normaldenkender Mensch nie und nimmer von alleine kommt, bleibt nichts, als dem "Spiel" eine 10 zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 gevotet. An sich alles ganz einfach, doch ohne Leitfaden hat man keine Ahnung was man in diesem "Spiel" überhaupt machen soll. Zum anderen machen es die STeuerung und die nervige Kamera nicht immer ganz einfach. Die einzig kniffligere Trophy war die "Unproportional", aber auch die war gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...