ccfliege Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 N bissel redundant das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 N bissel redundant das ganze Dieses Spiel mach so viel falsch 1. Todlangweilig weil keine Abwechslugn 2. In den späteren Schichten enorm vom Glück abhängig. Wenn x mal der Wecker klingelt hat man eh verkackt weil man nicht zum abräumen kommt und weil es immer auf die Verteilung der essen ankommt. 3. Hat der Typ nur einen Arm? Wieso kann der nur eine Flasche, ein Tablett etc tragen und warum zum f... stellt der keine Flasche auf das Tablett nebendran 4. Keine "Schicht wiederholen" Button. Im Ernst... was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Jedesmal muss man auf Spiel laden und sich dann ganz nach unten scrollen... 5. Spiel laden bietet nicht den letzten speicherstand als erste Option (siehe 4.) 6. Kollisionsabfrage - wie oft kann man eigentlich an Ecken hängenbleiben 7. Zielabfrage - wie schwer kam es sein ein tablet oder eine Flasche vom Tisch zu heben oder einen Türgriff zu drücken von mausefallem ganz zu schweigen. In diesem Spiel ist der einarmige Arbeiter auch noch blind. 8. Wieso lässt der Typ eigentlich die Türe nicht offen und warum fällt die ratzfatz zu? Für mich leider wieder eines der games wo ich mich frage warum ich es überhaupt angefangen habe... Jemand tips für Schicht 29 und 30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 12 Stunden schrieb MagicDonsen: N bissel redundant das ganze Dieses Spiel mach so viel falsch 1. Todlangweilig weil keine Abwechslugn 2. In den späteren Schichten enorm vom Glück abhängig. Wenn x mal der Wecker klingelt hat man eh verkackt weil man nicht zum abräumen kommt und weil es immer auf die Verteilung der essen ankommt. 3. Hat der Typ nur einen Arm? Wieso kann der nur eine Flasche, ein Tablett etc tragen und warum zum f... stellt der keine Flasche auf das Tablett nebendran 4. Keine "Schicht wiederholen" Button. Im Ernst... was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Jedesmal muss man auf Spiel laden und sich dann ganz nach unten scrollen... 5. Spiel laden bietet nicht den letzten speicherstand als erste Option (siehe 4.) 6. Kollisionsabfrage - wie oft kann man eigentlich an Ecken hängenbleiben 7. Zielabfrage - wie schwer kam es sein ein tablet oder eine Flasche vom Tisch zu heben oder einen Türgriff zu drücken von mausefallem ganz zu schweigen. In diesem Spiel ist der einarmige Arbeiter auch noch blind. 8. Wieso lässt der Typ eigentlich die Türe nicht offen und warum fällt die ratzfatz zu? Für mich leider wieder eines der games wo ich mich frage warum ich es überhaupt angefangen habe... Jemand tips für Schicht 29 und 30? Grade zufällig gesehen. In etwa meine Gedanken, was hab ich mich geärgert und bereut, das Spiel gestartet zu haben. Ist zwar schon etwas her, aber die letzten beiden Tage hab ich auch noch gut in Erinnerung. Ich glaub ein Tipp ist mal die Runde nur ernsthaft zu probieren, wenn man allein fürs Abräumen schon keine großen Laufwege hat. Wenn der Großteil des Mülls im hinteren Bereich liegt, lass es sein. Beschleunigen kannst du das Game Over, indem du selbst alle möglichen Geräte aufdrehst, und den Häuptling damit möglichst wütend machst. Ansonsten gehört wie du schon sagst eine mächtige Portion Glück dazu. Wenn eben alles ganz hinten liegt und Lustiger Vogel dazu noch meint, dich ständig ins Büro oder die Toiletten laufen zu lassen, kannst du es eh schon vergessen. Dich hauptsächlich auf den Müll konzentrieren, und wann immer möglich Wege kombinieren, im schlimmsten Fall auch lieber mal ein Tablett wegbringen und sich dann erst um die Lärmquelle kümmern - ein bisschen Spielraum hat man, nur wenn 2-3 Sachen gleichzeitg an sind, wird's schwer. Die Sachen am Boden, Mausefallen, Quietscheentchen, Chipstüten, würde ich einfach komplett ignorieren und drum rum laufen. Kostet zu viel Zeit, und einmal ziwschendurch drauftreten macht nicht viel Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.