ccfliege Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Am 12.4.2017 um 12:11 schrieb DmC_VergiL: niemand? Niemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 37 Minuten schrieb ItachiSaix: Niemand was? niemand der hier was beizutragen hat. Kein Wunder bei so einem Spiel^^ nein ich habs nicht getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Am 14.4.2017 um 08:05 schrieb tightisto: niemand der hier was beizutragen hat. Kein Wunder bei so einem Spiel^^ nein ich habs nicht getestet ja das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Ich bin bei 297 Sternen, aber die 3 Level dir mir fehlen, mein Gott echt übel. Einige Level echt Selbstläufer, der Rest mit Guide Video machbar, so ca. 20 wo man echt einige Versuche braucht. Aber die letzten ??? An die Marathonlevel Richtung höchsten Rang denke ich gar nicht, 300 Sterne sind schon fragwürdig bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Mein Gott irgendwie die 300 Sterne geschafft, aber 100% forget it. Alle Marathonlevel ohne sterben, ohne Wiederholung und inkl. 3 Sterne, für ein X Rating. Also ohne sterben OK, ohne Wiederholung na ja, aber die 3 Sterne vor allem da in jeder Welt so 2 haarige Level sind wo die Zeit echt knapp ist, vergiss es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Am 30.4.2017 um 03:05 schrieb superdante: Mein Gott irgendwie die 300 Sterne geschafft, aber 100% forget it. Alle Marathonlevel ohne sterben, ohne Wiederholung und inkl. 3 Sterne, für ein X Rating. Also ohne sterben OK, ohne Wiederholung na ja, aber die 3 Sterne vor allem da in jeder Welt so 2 haarige Level sind wo die Zeit echt knapp ist, vergiss es. Ne wäre auch nichts für mich. Dann heißt das üben üben und nochmals üben. Bis man es wie im Schlaf kann dann ist es machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.